Naben von GT

An meinem Rad sind naben von GT verbaut, auf den Naben steht, GT Made in USA.

Kann mir jemand sagen was das für ein Hersteller war? Die Naben hat GT bestimmt nicht selbst gebaut oder?

Bilder in meiner Galerie

mfg

sehr schöne naben. und wenns nicht grad silber wär, der preis sieht ganz gut aus:

1793.jpg

http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=1793

1) Sind von Hadley. Mit Industrielagern.
2) Laut der Mechaniker von Hibike die mir zwei GT Naben zusammengeflickt haben sind die Naben mit dem Alu-Freilauf etwas anfälliger für Defekte (Sperrklinken!), andererseits ist der Preis in UK in Ordnung. Deutlich besser verarbeitet sind die Naben mit dem Titanfreilauf (!!!), finden sich aber sehr selten.

werde später mal bilder von meinen schw. gt hadley naben mit titanfreilauf einstellen wenn die kamera mitmacht.
habe sie gerade erst eingefahren und ich muss euch sagen sound und fahrspass sind genial. :daumen: :daumen:

die achsaufnahmen sehen bei der titanversion ein bisschen anders aus.
ihr werdet ja sehen.

Bei den VR-Naben gibt es (mind.) 2 Versionen.

Einmal Billig-Taiwan-Zeug, Konusnaben:
e9_1.JPG

Einmal US-Version mit anderem Flansch, Alu statt Gummi an den Seiten etc.
Sind die Industriegelagert?! Dann wären es ganz andere Teile im gleichen Look... Meine:
attachment.php

Die Naben hatte ich auch mal an meinen XCR-1000 (die gabs mal in Silber bei Hibike). Leider war der Freilauf ein ständiges Ärgerniss, wurde 2* auf Garantie getauscht, dann wars mir zu blöd und ich habe mir eine XT-LRS gekauft... Schön waren sie aber :)

Die Naben hatte ich auch mal an meinen XCR-1000 (die gabs mal in Silber bei Hibike). Leider war der Freilauf ein ständiges Ärgerniss, wurde 2* auf Garantie getauscht, dann wars mir zu blöd und ich habe mir eine XT-LRS gekauft... Schön waren sie aber :)

Titan- oder Alu-Freilauf? Oder ging es um das Innenleben?

´Da ich mir ein Paar Tune Laufräder gekauft habe, verkaufe ich mein Satz GT Laufräder Made in USA.
wenn jemand Interesse hat schaut mal im e-bay oder meldet sich mal.

mfg claus

Zurück