Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kater schrieb:Wo bitte ist der Nutzen von Pegs an einem Beachcruiser? MTBs mit Pegs kann ich noch so knapp verkraften, aber lachen muss ich dennoch darüber. Aber Beachcruiser und Pegs?
asco1 schrieb:Anyway .. ich hoffe, totzdem noch 'ne qualifizierte Antwort zu bekommen.![]()
Bunes007 schrieb:Ähm am cruiser willste die Pegs doch bloß zur Optik dran haben oda?
was ist, wennde einfach dei Schaltungsgeschichte, aslo schaltkettchen und so abbaust?![]()
kater schrieb:Wo bitte ist der Nutzen von Pegs an einem Beachcruiser? MTBs mit Pegs kann ich noch so knapp verkraften, aber lachen muss ich dennoch darüber. Aber Beachcruiser und Pegs?
asco1 schrieb:TOOOOOLLE IDEE! ... was meinste, warum ich die Schaltung dran habe? Weil'n CRUISER zum CRUISEN da is und dabei will ich auf meine 7-Gang-Nabe halt net verzichten!![]()
evil_rider schrieb:warum ? ist doch voll oberchecker-möchtegern-tücken-style![]()
asco1 schrieb:naja - mehr "Oberchecker" als Du dann wohl doch ......... wenn du kein' Bock auf Beachcruiser hast, dann frag ich mich, warum du deinen Senf hier dazugeben mußt?
Jau, das sollten wir in diesem Thread jetzt mal alle tun...Produktives kommt hier eh nicht mehr, Asco, die Fotos suche ich mal raus !evil_rider schrieb:also schweig still.