Nach 9 Jahren bei Trek: Brett Rheeder fährt zukünftig für Commencal

Nach 9 Jahren bei Trek: Brett Rheeder fährt zukünftig für Commencal

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMy9EU0M0Nzc5LXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Fast ein Jahrzehnt fuhr Freerider und Slopestyle-Ass Brett Rheeder für Trek – jetzt gab er seinen neuen Hauptsponsor bekannt: Die nächsten Jahre wird er auf Commencal Bikes unterwegs sein.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Nach 9 Jahren bei Trek: Brett Rheeder fährt zukünftig für Commencal
 
Ist halt auch eine der wenigen Firmen die klar zwischen Race (Supreme - Meta) und Freeride (FRS-Clash) in ihrer Modellpalette trennen. Das scheint halt gut zu funktionieren.
 
Bin selber jetzt auf Commencal umgestiegen und muss schon sagen, dass die echt fast alles richtig machen! Ganz zu schweigen davon, dass es oft kein großes shishi braucht und die Preise echt fair sind. Kein übertriebenes Marketing und geile Teamfahrer.
Und die Bikes sind einfach wunderschön! Aber dass sie Brett Rheeder geholt haben wundert mich.
 
Bin selber jetzt auf Commencal umgestiegen und muss schon sagen, dass die echt fast alles richtig machen! Ganz zu schweigen davon, dass es oft kein großes shishi braucht und die Preise echt fair sind. Kein übertriebenes Marketing und geile Teamfahrer.
Und die Bikes sind einfach wunderschön! Aber dass sie Brett Rheeder geholt haben wundert mich.
Stimme dir in allen Punkten zu, jedoch finde ich die Preise mittlerweile sehr hoch.
 
Zurück
Oben Unten