Nach Horror-Sturz bei Riesendrop: Gee Athertons Rampage Recap

Nach Horror-Sturz bei Riesendrop: Gee Athertons Rampage Recap

Gee Athertons Comeback bei der diesjährigen Red Bull Rampage verlief leider anders als geplant. Das Video von seinem zu weit gesprungenem Riesen-Drop gingen kurze Zeit später viral. Jetzt spricht Gee in seinem neusten Video über den heftigen Sturz.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Nach Horror-Sturz bei Riesendrop: Gee Athertons Rampage Recap

Sollte Gee nach den beiden heftigen Stürzen bei Rampage- und Ridgeline sein Fahrrad eurer Meinung nach lieber an den Nagel hängen oder weiter Vollgas geben?
 
Alter! Der Sturz ist einfach nur grausig! ); Ich bin ja vom Skaten her viel gewohnt und Slams gehören dazu, aber das war schon eine andere Nummer. :oops:
 
Zurück
Oben Unten