Nach Horror-Sturz bei Riesendrop: Gee Athertons Rampage Recap

Nach Horror-Sturz bei Riesendrop: Gee Athertons Rampage Recap

Gee Athertons Comeback bei der diesjährigen Red Bull Rampage verlief leider anders als geplant. Das Video von seinem zu weit gesprungenem Riesen-Drop gingen kurze Zeit später viral. Jetzt spricht Gee in seinem neusten Video über den heftigen Sturz.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Nach Horror-Sturz bei Riesendrop: Gee Athertons Rampage Recap

Sollte Gee nach den beiden heftigen Stürzen bei Rampage- und Ridgeline sein Fahrrad eurer Meinung nach lieber an den Nagel hängen oder weiter Vollgas geben?
 
Er ist auf der einen Seite sicherlich ein Paradebeispiel dafür, wie man sich mit Training, Unterstützung, Reha und dem richtigen Willen wieder zurückkämpfen kann. Auf der anderen Seite hat er eindrucksvoll bewiesen, dass seine Räder bei Stürzen weniger zu Bruch gehen als sein Körper. Beweisen muss er auch niemandem mehr was. Soll er doch cruisen und entspannt Promo für seine Firma machen, ohne sein Leben in den Ring zu schmeißen.
 
Sollte Gee nach den beiden heftigen Stürzen bei Rampage- und Ridgeline sein Fahrrad eurer Meinung nach lieber an den Nagel hängen oder weiter Vollgas geben?

Hab das Video im Artikel nicht gesehen (den Sturz schon) und würde sage ja. Zumindest dieses konkrete Fahrrad gehört an den Nagel.
 
So Typen Ticken einfach anders wie wir, wie z.B. auch ein Alex Zanardi "Mann der vielen Leben"
Gee hats am Ende ja bereits gesagt, so Crazy & Verrückte Lines zu absolvieren ist seine Art unseren geliebten Sport auszuüben. Halt auf einem Level, von anderen Stern :anbet:
Und weil er das Liebt/Lebt was er macht 8-)
 
Sollte Gee nach den beiden heftigen Stürzen bei Rampage- und Ridgeline sein Fahrrad eurer Meinung nach lieber an den Nagel hängen oder weiter Vollgas geben?

Neben den Empfehlungen der Foren-Pros würde mich auch brennend die Meinung der Ärzte und des Reha-Personals interessieren, die ihn nach seinem Abflug in die Schiefer-Schüttung wieder auf die Beine gebracht hatten und dann seinen Rampage-Sturz gesehen haben … aber ich vermute, die lesen hier nicht mit oder sind gerade irgendwie beschäftigt 🧐.
 
die Meinung der Ärzte und des Reha-Personals interessieren, die ihn nach seinem Abflug in die Schiefer-Schüttung wieder auf die Beine gebracht hatten und dann seinen Rampage-Sturz gesehen haben
seriously-again.gif
 
Gee war einfach zu schnell. Sieht man schon in der Anfahrt, der Drop benötigt ja kaum Speed sagt ein Schreibtischhero. :p

Aber wie er selber sagt, es kommt der Moment wo man es halt probieren muss. Leider is es denkbar schlecht ausgegangen, hätte aber noch viel schlimmer sein können!
 
So Typen Ticken einfach anders wie wir, wie z.B. auch ein Alex Zanardi "Mann der vielen Leben"

Und weil er das Liebt/Lebt was er macht 8-)
Und das ist halt für sich kein Grund das geil zu finden. Gibt bestimmt auch Leute, die gerne in den Krieg ziehen. Vor jedem Schwachsinn muss man nicht "Respekt" haben, nur weil einer sagt "Dat is meine Freiheit!" (K. Grabowski)
 
Und das ist halt für sich kein Grund das geil zu finden. Gibt bestimmt auch Leute, die gerne in den Krieg ziehen. Vor jedem Schwachsinn muss man nicht "Respekt" haben, nur weil einer sagt "Dat is meine Freiheit!" (K. Grabowski)
Für Dich nicht, für Andere schon. Ich glaube sogar der Kriegervergleich hinkt nicht mal.
Und für mich hat jeder Resoekt verdient, der sein Ding macht ohne Anderen damit zu schaden.

In dem Falle hat Gee mit sich Krieg geführt, genau wie im echten Krieg die Wirtschaft angekurbelt und anderen Arbeit gebracht, die Schlacht verloren und heult jetzt bissi. Alles gut, also. :ka:
 
Ist natürlich ein räudiger Vergleich aber ich hatte durch MTB schon mehrere Knochenbrüche (Rippen mehrfach, Schlüsselbein etc.) und jeder meinte ich solle doch "endlich" mit dem Radeln aufhören ausser meine Freunde die selbst fahren. So ist das halt, kann man nur verstehen wenn man es selbst liebt/"braucht".
 
Zurück
Oben Unten