Red Bull Rampage 2023: Die größten Sprünge der Rampage-Geschichte?

Anzeige

Re: Red Bull Rampage 2023: Die größten Sprünge der Rampage-Geschichte?
Was müsste man dir geben, um dich 20 m in die Tiefe zu stürzen?

Ist ja nicht mal Angst der Grund weswegen ich ablehne, es ist Gewissheit.
 
Dicke Sprünge sind ja dis Eine, aber dieses kranke Ding da auf dem Felsgrat, wo dann mitten drin n riesen Loch / Gap ist?! Ich würd mich da ohne Loch und ohne Bike nicht lang trauen … :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Brendog hat sein 18m Gap wirklich gemacht! Da war ich wirklich in Sorge. Aber die wissen schon, was sie machen. Ich mein, da ist halt nix mit rantasten. Wie macht man sowas nur. Krass!

Bin jetzt gespannt auf die Battleship Gap. Die Vorstellung lässt schon die Flossen schwitzen.
 
Brendog hat sein 18m Gap wirklich gemacht! Da war ich wirklich in Sorge. Aber die wissen schon, was sie machen. Ich mein, da ist halt nix mit rantasten. Wie macht man sowas nur. Krass!

Bin jetzt gespannt auf die Battleship Gap. Die Vorstellung lässt schon die Flossen schwitzen.

Aber auf den Zentimeter, und das mit Hose-gestrichen-voll-Anriss am Absprung. Komplett krank!
 
Zurück
Oben Unten