Red Bull Rampage 2023: Die größten Sprünge der Rampage-Geschichte?

Anzeige

Re: Red Bull Rampage 2023: Die größten Sprünge der Rampage-Geschichte?
Mit Emil werden sie es schwer haben. Der wird ein Trickfeuerwerk da runter zimmern, dass man meint es wäre crankworx
 
Mit Emil werden sie es schwer haben. Der wird ein Trickfeuerwerk da runter zimmern, dass man meint es wäre crankworx

So beeindruckend ich sein übliches Feuerwerk auch finde, das muss er erstmal auf "echte Berge" übertragen.

Freue mich total auf die Rampage, wird wie immer spektakulär!
 
Der Transfer den Godziek da Oben baut ist schon amtlich angsteinflößend, wenn einem da bei der Landung das Rad verspringt
 
Was man bisher so gesehen hat, bin ich v.a. auf Brendogs diesjähriges Canyon-Gap, Godzieks Transfer gleich zu Beginn und den monströsen Drop von Gee gespannt o_Oo_O.
Und aus deutschsprachiger Sicht natürlich darauf, wie gut sich der Kaudela schlagen wird :i2:.

Die Tricks - ja mei, werden halt dicke dabei sein, bei denen einem auch der Atem stockt.
 
War ja früher auch das Finale der Slope Style Serie.

Weiss jemand wann in etwa geplant ist der erste Lauf zu starten?
 
01:48

IMG_1543.jpeg
 
Was man bisher so gesehen hat, bin ich v.a. auf Brendogs diesjähriges Canyon-Gap, Godzieks Transfer gleich zu Beginn und den monströsen Drop von Gee gespannt o_Oo_O.
Und aus deutschsprachiger Sicht natürlich darauf, wie gut sich der Kaudela schlagen wird :i2:.

Die Tricks - ja mei, werden halt dicke dabei sein, bei denen einem auch der Atem stockt.

Bienvenido aguado hat den canyon gap im trainingsrun ja gleich mal ge-backflipped :D
 
Die Läufe ka. die Übertagung fängt bei RB-TV um 1715 an. Wahrscheinlich mit der üblichen Stunde Gelaber und Vorberichten.
Ja hoffentlich beginnen sie mal früher, weil lässt mich raten. Komischerweise wird es im 2. Run wieder ein ewiges gewarte wegen dem Wind wenn es wieder erst so spät in den ersten Run geht.
 
Ja hoffentlich beginnen sie mal früher, weil lässt mich raten. Komischerweise wird es im 2. Run wieder ein ewiges gewarte wegen dem Wind wenn es wieder erst so spät in den ersten Run geht.

Viel früher wird halt auch nit gehn wegen Zeitverschiebung, wenn bei uns 17 is, is dort was, 10? Glaub 7h sind um. Weil sich das immer so zieht schau ich mir das gar nicht mehr (live) an, und seit dem Sturz vom Paul Bas seinerzeit is mir da auch irgendwie die Lust an dem Ganzen vergangen.
 
Zurück
Oben Unten