Die Red Bull Rampage 2023 steht in den Startlöchern – und natürlich wird alles wieder größer, krasser und besser als in den Vorjahren. Matt Jones ist für euch vor Ort und guckt sich die waghalsigen Bauten an: Von Szymon Godzieks Ridgeline-Gap bis zum 20 m (!!!!!) Drop von Gee Atherton.

Was müsste man dir geben, um dich 20 m in die Tiefe zu stürzen?


Alle Artikel zur Red Bull Rampage 2023

  1. benutzerbild

    Altkoenig

    dabei seit 12/2015

    Brendog hat sein 18m Gap wirklich gemacht! Da war ich wirklich in Sorge. Aber die wissen schon, was sie machen. Ich mein, da ist halt nix mit rantasten. Wie macht man sowas nur. Krass!

    Bin jetzt gespannt auf die Battleship Gap. Die Vorstellung lässt schon die Flossen schwitzen.

  2. benutzerbild

    Trailhoibe

    dabei seit 04/2019

    Brendog hat sein 18m Gap wirklich gemacht! Da war ich wirklich in Sorge. Aber die wissen schon, was sie machen. Ich mein, da ist halt nix mit rantasten. Wie macht man sowas nur. Krass!

    Bin jetzt gespannt auf die Battleship Gap. Die Vorstellung lässt schon die Flossen schwitzen.

    Aber auf den Zentimeter, und das mit Hose-gestrichen-voll-Anriss am Absprung. Komplett krank!
  3. benutzerbild

    bs99

    dabei seit 10/2007

    Wird Brendog Gees Drop auch springen oder hat er ihm nur geholfen das Ding zu bauen?

  4. Wird Brendog Gees Drop auch springen oder hat er ihm nur geholfen das Ding zu bauen?
    Wenn das wirklich an die 20 Meter sind, ist, denke ich, das Ding kaum zu stehen
  5. benutzerbild

    alex03

    dabei seit 08/2017

    Wird Brendog Gees Drop auch springen oder hat er ihm nur geholfen das Ding zu bauen?
    Nein er will den auch springensmiliesmilie🤘

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!