Red Bull Hardline 2023: Streckenvorschau mit Adam Brayton & Gee Atherton

Hilfreichster Beitrag geschrieben von der Trixxer

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Boaaaah! Ich bin schon ganz aufgedreht! Track wir immer supersick und alle haben den Goldstone im Hintetkopf, der nach seinem Ölwechselunfall wieder on point sein dürfte und sicher ganz ganz, gierig ist!
Chapeau an alle WC rider, die da mitmachen!
 
Boaaaah! Ich bin schon ganz aufgedreht! Track wir immer supersick und alle haben den Goldstone im Hintetkopf, der nach seinem Ölwechselunfall wieder on point sein dürfte und sicher ganz ganz, gierig ist!
Chapeau an alle WC rider, die da mitmachen!
Jackson Goldstone ist raus, weil er sich den Wurmfortsatz entfernen ließ, um auch von innen richtig gut auszusehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dem sind World Champs und World Cup sicher wichtiger, als Hardline. Verständlich.
K.A. warum Red Bull die Hardline mitten in die Saison gezogen hat... 🙄
Weil die WC Saison dieses Jahr sehr weit nach hinten gezogen wurde und der Hard Line Track in dieser Jahreszeit nicht mehr fahrbar wäre.
Goldstone hatte eine Blinddarm OP, selbst wenn es ihm wichtig wäre könnte er einfach nicht.
 
Wenn ich so fahren könnte, würd ich da gerne mal runter dübeln.
Einfach Alles voll übertrieben, top Quali!
Und wie schnell der Bub laufen kann, was ein Safe!
 
Ich halte schon beim Zuschauen das Handy total verkrampft in der Hand. Da muss man doch komplett mit allem abgeschlossen haben, wenn man so fährt und springt. Ich finde es immer wieder unbegreiflich, wie man so fahren und fliegen kann. Für mich sind alle Sieger, die da lebend runterkommen.
 
Ach jee... das Wetter spielt wohl verrückt, es wird keine live Schalte und kein Publikum am Sonntag geben, stattdessen ne Aufzeichnung.
 
Komische Strategie, für Zuschauer ist es gefährlich aber die absurd grossen Sprünge...gar kein Problem !
 
Daraus: “I didn’t want Hardline to be watered down in any way, I didn’t want anything to be made easier just because the girls were coming. I just really wanted for us all to experience exactly what the men experience and have done for the past ten years now.”

ich weiß nicht, ob das die richtige vorgehensweise ist. es klingt ähnlich wie beim letzten RB district ride in Nürnberg, wo sich aus dem Frauenstarterfeld weit überproportional viele verletzten, weil einfach die jahrelange erfahrung fehlt. all diese events sind ja über die jahre an krassheit gewachsen, und die fahrer mit. und die fahrerinnen wollen nun direkt einsteigen -- das ist ehrenwert, aber ein blutbad hilft ja auch keinem .. aber mal sehen, wenn wirklich topfrauen wie veronique sandler und casey brown mittun, wird's vielleicht in 1 oder 2 jahren was.
 
Zurück
Oben Unten