Red Bull Hardline 2024 – Australien: Härter als das Dschungelcamp – Trainings-Fotostory

Red Bull Hardline 2024 – Australien: Härter als das Dschungelcamp – Trainings-Fotostory

Erstmals findet die Red Bull Hardline außerhalb von Wales statt. Riesige Sprünge, technische Drops, Offcamber-Passagen, Steinfelder – hier werden die besten Fahrer der Welt gefordert. Viel Spaß mit der Fotostory vom Training.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Red Bull Hardline 2024 – Australien: Härter als das Dschungelcamp – Trainings-Fotostory

Welches Feature bei der Hardline findest du am krassesten?
 
Als Konkurrenz zum Weltcup sehe ich das nicht. Strecke ist im Gegensatz zu dem Track in UK nahezu komplett geshaped, Sprünge massiv. Weltcup dh sollte so nicht sein.
Unterhaltsam wird's natürlich allemal, krass das inzwischen Frauen da mitmachen, beeindruckend!
 
Finde es schön zu sehen, das alle zusammenhalten und eine Gemeinschaft sind. Eigentlich sind alles Gegner, jeder muss sich beweisen und so weiter. Aber trotzdem verstehen sich alle mega. So wünsche ich mir das von einigen extracoolen halbguten Bikeparkfahrer auch. :daumen:
 
Tolle Bilder, danke!
Wir leben in schrägen Zeiten - während in Tasmanien Red Bull eine komplett neue Strecke in unberührter Natur anlegt, werden wir künftig mit dem Rad nicht einmal mehr in "Kultur"wälder aka Monokulturen Donuts um die Windräder radeln dürfen...

Hardline findet im Bikepark Maydena statt und nicht in unberührter Natur.
 
Die alte eigentlich Hardline hatte ihren eigenen unverkennbaren Stil.

Jene könnte auch jede andere Line sein. Murmelbahn und dicke Sprünge.

Aber Respekt vor dem Mut der Fahrer und der Leistung der Erbauer! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten