Fischbachs Horror-Sturz ohne Konsequenzen: Entwarnung nach Red Bull Valparaíso Cerro Abajo

Anzeige

Re: Fischbachs Horror-Sturz ohne Konsequenzen: Entwarnung nach Red Bull Valparaíso Cerro Abajo
Sehr gute News. Wenn man die Tage vor dem Sturz durch die Youtube-Videos ein bisschen näher dran ist, ist man bei so einer Situation umso mehr bestürzt.
Komm schnell wieder auf die Beine.
 
Schon bei den Trainingsvideos hatte ich gedacht, wie kann man da bei dem Tempo nicht stürzen. Allerdings nicht an der Stelle.
Gut, dass weiter nix schlimmeres passiert ist. Vermutlich, eine Gehirnerschütterung. Aber auch das kann ne Weile dauern.
Wobei er nicht besonders schnell beim Einschlag.
 
Gute Besserung... und weiterhin den gleichen Spirit!
Ich mag diese Leichtigkeit im Tun beim Fischbach... auch wenn es viel Arbeit und Erfahrung bedeutet
 
Zum Glück 🍀 freut mich sehr für dich zu lesen, dass alles recht glimpflich ausgegangen ist. Alles Gute und schnelle Genesung!
 
"Hier stand Mist"

Bin froh dass ihm nix passiert ist und er halbwegs heile zur Familie zurückkommt!

Drücke die Daumen für die nächsten Rennen und fand die Kurzberichte super!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten