Nachtbiken in Bonn

+++ Termin +++ Termin +++ Termin +++
+++ Tour zum Teufelsarsch +++

Liebe Freunde des Mountainbikes,

ich würde gerne mal wieder in größerer Runde durch Wald und über Wiesen fahren und einfach einen schönen Tag mit lieben Leuten auf dem Bike verbringen.

Deshalb möchte ich euch zu einer gemeinsamen Tour mit anschliessendem Grillen einladen. Die Tour Daten sind:

Termin: Samstag, 05.08.
Start: 13:00
Tour: ca. 25km, ca. 500Hm
Sonst.: Harttail tauglich

Treffpunkt wäre bei mir in Römlinghoven/Königswinter. Wir würden dann zur Tour aufbrechen und danach wieder bei mir im Garten landen.

Ich spende einen Kasten alkoholfreies Weizen und stelle zwei Grills. Grillgut und weitere Getränke bringt bitte jeder selber mit. Salate sind natürlich auch willkommen. :)

Das wird bestimmt ein Spaß. Ich freue mich auf den Tag!

Liebe Grüße,
Ralf

P.S. wer meine Adresse nicht oder nicht mehr hat, bitte kurz melden.
 
Da hätte ich mal wieder voll Bock drauf, vor allem euch Nasen mal wiederzusehen. Leider bin ich an dem Wochenende verhindert. Nächstes Mal, ich folge dir einfach mal ...

CU
 
Zurück
Oben Unten