Brummaman
Ziegenreiter
ich schließ mich ROMMERZGHOST an!!
mach ma net son stress!!
hahahaha oh mann
viel spass noch hier ich bin raus.
scheiss kindergarten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich schließ mich ROMMERZGHOST an!!
mach ma net son stress!!

das sagt der richtige,erst sein traumbike cove verkaufen weil kein geld fürs hobby und dann nagelneues rad kaufen nach nen sinnfreien thread über das cove und hier willst dir auch nix sagen lassen oder akzeptierst keine anderen meinungen,keiner wird dich vermissen,hau rein![]()
lass stecken.@brummamann
war nicht böse gemeint,nur mein eindruck und meinung
leatt ist nicht ohne grund marktführer

Gibt es Quellenangaben für solche Verletzungen (Brustwirbelverletzung duch zu starke Abstützung auf der Wirbelsäule) oder handelt es sich um reine Spekulation?
Leatt baut eine zentrale abstützung und ja manchmal kommt es zu tragischen zwischenfällen dadruch
Microsoft ist auch Marktführer! Warum!?
Habt ihr bald alle Farben durch?
Ich will garnicht ins Detail gehen, da mir zu viele Argumente fragwürdig erscheinen. Jeder kritische Leser wird seine Schlüsse aus euren Beiträgen ziehen, auch ohne dass ich meinen Senf dazu gebe. Aber eine Frage habe ich schon:
Gibt es Quellenangaben für solche Verletzungen (Brustwirbelverletzung duch zu starke Abstützung auf der Wirbelsäule) oder handelt es sich um reine Spekulation?