D
Deleted246226
Guest
Wieso willst du das LB denn umbedingt drüber tragen `?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beide Bilder sind ohne keil gemacht.
vom tragekomfort deutlich besser!
was ist jetzt eure expertenmeinung? passt das alles?
Wieso willst du das LB denn umbedingt drüber tragen `?
weil die finne angeblich die wirbel brechen kann.obs stimmt weiß ich nicht aber habs halt schon desöfteren gehört.
Die Finne hat meines Wissens eine Sollbruchstelle - da sollten keine Wirbel beschädigt werden.
immernoch die selbe einstellung nur jetzt ohne buckel
![]()
Was hast du da für ein Jacket ? Beim Kollegen paßt es super mit dem POC 2.0.
weil die finne angeblich die wirbel brechen kann.obs stimmt weiß ich nicht aber habs halt schon desöfteren gehört.
Die Finne hat meines Wissens eine Sollbruchstelle - da sollten keine Wirbel beschädigt werden.
trotz sollbruchstelle sollen schon mehrfach fälle aufgetreten sein, bei dem wirbel durch die finne gebrochen wurden
kann mit keinen beispielen dienen, allerdings wurde diesem thema schon mehrfach ín diesem thread besprochen.
...habe heute mein moveo neckbrace ausgepackt, aufgebaut und angepasst. das ging ja sehr schnell und war in 10 min. erledigt, inkl. anpassung und vollständigem lesen der anleitung.
Wenn das SJ passt gehts auch in 3 Minuten...
der moveo neckbrace ist ja neutral in der größe und kann von S bis XXL einfach und schnell verstellt werden.
Hast Du ein Sondermodell oder seit wann gibts eine Einstellung bis XXL? Die Moveo Brace die ich kenn kann man in 4 Weiten einstellen indem man ein Gummistück rauszieht und mit einer kleinen Madenschraube festmacht - mehr geht nicht.
bisher sehr guter eindruck, auch beim testen mit der protektorenweste.
"praxis-test" steht aber noch aus...
Hoffentlich kommts nicht so weit, hast schon genügend mitgemacht...
psx0407