Ok danke. Wäre schön wenn du eins machen könntest ohne Jursy.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
die Suchfunktion und das bisherige Lesen des Threads halfen mir leider nicht weiter, daher meiner Frage:
Ich habe eine IXS Battle Jacket EVO und möchte mir ein Leatt DBX Comp 4 zulegen. Ich habe jedoch Bedenken ob das passt, da der Rückenprotektor doch einen ziemlichen "Buckel" [Quasimodo sozusagen] macht. Habt jemand Erfahrung mit dieser Kombination oder kann mir allgemein sagen ob ein Leatt mit der Jacke kombinierbar ist?
Danke und Grüße,
Flo
Als Leatt-Neuling bräuchte ich mal kurz eure Einschätzung, ob das Ganze auf den folgenden Bilder ungefähr so passt. Denke, hinten müsste ich es noch nach oben stellen, ansonsten ist das aber ok, oder? Für eure Tips wäre ich euch dankbar!
![]()
hab jetzt schon öfters mal hier gelesen dass es die Bewegung einschränken soll, aber das ist doch völliger Unsinn. Man soll doch das Leatt so einstellen, dass keine Bewegung eingeschränkt ist (zwecks abrollen usw.) Der Leatt soll doch nur die maximal Bewegung einschränken also praktisch ab dem Punkt wo es nicht mehr weiter geht ;-) und ungesund wäre.
hab jetzt schon öfters mal hier gelesen dass es die Bewegung einschränken soll, aber das ist doch völliger Unsinn. Man soll doch das Leatt so einstellen, dass keine Bewegung eingeschränkt ist (zwecks abrollen usw.) Der Leatt soll doch nur die maximal Bewegung einschränken also praktisch ab dem Punkt wo es nicht mehr weiter geht ;-) und ungesund wäre.
Meine Mum ist Krankengymnastin und ich musste sie, als ich meine Leatt Brace gekauft hab, erstmal davon überzeugen, dass es eben nicht die Bewegung einschränkt.
Dann änder meine Aussage bitte in Richtung der Einschränkung des maximalen Bewegungsradius.
Das du dich nicht einschränken sollst was die Bewegung angeht dachte ich wäre klar...
Aber wenn es deine Mutter besser weiß, lass Sie es bei dir einstellen.
Und nein, ist nicht böse gegen deine Mutter gemeint!!!
ja, passt gut.