Okay, ich meine zu verstehen und jetzt auch an den Bildern zu sehen wo er aufliegt.
Aber wenn er dort bereits aufliegt ist er ja eigentlich schon tief genug. Auch wenn das anhand der Aussparung am Protektor nicht so aussieht.
Wie würdest du denn die Bewegungsfreiheit des Kopfes einschätzen (in Fahrposition).
Kannst du ausreichend weit nach oben schauen oder fühlst du dich zu stark eingeschränkt?
Falls die Bewegungsfreiheit passt würde ich mir noch die Cross Straps holen und dadurch den gesamten Brace fixieren/mit dem Oberkörper verspannen.
Wenn dann der Brace gut sitzt und auch bei Krafteinwirkung nicht stark verrutscht (also seine Aufgabe erfüllt) sollte das doch soweit passen.
Also in der Fahrposition passt eigentlich alles recht gut. Da verrutsch nichts mit den Straps dran etc. Nur wenn ich eben stehe kann ich meinen Kopf ziemlich weit nach hinten strecken. Die Finne liegt hinten auch eben nicht permanent an beim stehen.
sieht mir eher danach aus, dass der winkel der finne nicht stimmt..
Das kann gut sein. Wenn ich die Finne aber nicht so steil stelle dann hab ich noch mehr platz zwischen Finne und Rücken. Im Video von Leatt soll man ja noch ne Hand dazwischen bekommen. Das würde auf jeden Fall jetzt schon gehen.
Die andere Frage ist wie viel Platz sollte zwischen Finne und dem Rückenprotector geben. Hier hab ich nach unten auch ne Lücke...
Vielleicht hab ich ja kein S/M sondern L/LX Brace
