Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke diggerwenn du mir jetzt noch sagen kannst wer mir innerhalb einer woche "günstig" ein leatt brace liefern kann biste mein könig
![]()
Ich habe diese Bilder gesehen und habe mich für ein Leatt Brace entschieden.
http://www.ridemonkey.com/forums/showthread.php?t=200766
Meins müsste diese Woche ankommen.. Dann mal schauen, wie viel Frickelarbeit es ist, bis das Ding vernünftig sitzt...
pott natürlichcastrop-rauxel
wo ist denn dein shop?
so mein leatt brace ist heute angekommender hintere teil liegt trotz rumprobiereri nicht plan auf meinem rücken auf. mit 173cm und 68 kg bin ich eher schlank.
ich werde mal weitertesten...
@derdigge: dein shop hatte es leider nicht mehr da und es dauert wohl auch noch einen monat.
Oh, ok ... hab meins noch keine 4 Wochen und da waren noch genügend am Lager in beiden Größen![]()
... den kauf eines nackenschutzes auf die eigene geschwindigkeit abhängig zu machen halte ich übrigens für blödsinn.
ahh sorry vor lauter Gesprächen über das Leatt break... ich meinte ich möchte mir das ,,EVS RC Evolution '' zulegen.
Und bei dem habe ich gefunden :Als grober Anhalt sollte folgender Größenbezug hilfreich sein: Größe S für 27-45 kg, Größe M für 45-68 kg, Größe L für 68-84 kg und Größe XL für 84+ kg.
Die Geschwingigkeit hatte ich nur erwähnt, da ich mir vorstelle, dass bei dem EVS RC-Evolution das Material in den verschiedenen Größen anders zusammengesetzt ist. So dass in Bezug auf das Gewicht eventuell bei höherer Geschwindgkeit eine ebenso höhere Belastung aufkommen kann, und von daher eine geringere Geschw. sogleich auch eine geringere Belastung bedeuted, was wiederum heißt, dass das EVS RC-Evolution in Größe L bis zu 84kg bei meinen 90 und keiner maximalen belastung standhalten wird
( ich hoffe ich habe mich so ausgedrückt, dass man es verstehen kann^^)
flo