Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann jemand eins für kleine,dünne Menschen empfehlen, das am Rücken etwas kürzer ist UND natürlich mit Leatt Brace kompatibel ist?
wenn ihr jez alle ankommt mit 1.80 und größe s...
!
ja genau mein Gedanke... 168cm / 54 kgHatte mal ein Protektor in Gr. S und da hab ich bald 2mal reingepasst...
Hab grad mal geschaut, alle Protektoren (die ich jetzt gefunden hab) die auch extra für ne LB ausgelegt sind, gibts nur in S, nicht xs. Vielleicht Kinderprotektoren?
Fährt jemand das Leatt mit dem 661 Pressure Suit von 2008 ?
Mein Jacket hat XS. Und ist super eng und passt gut AUSSER dem Rückenprotektor. Der ist einfach zu lang! oberste Platte raus machen geht bei dem ja leider nicht.
Leatt in S ging nicht drüber. Drunter der Rückenprotektor das LB hochgeschoben. Die Probe mit M steht noch aus. Aber vielleicht gleich mit Leatt kompatiblem Jacket... wenn ich denn ein passendes find
Die Pads das ist der Stoffbezug auf dem Bracerahmen.
Ich habe gerade mit einem Vertriebsmensch beim deutschen Importeur sowie einem Techniker speziell fürs LB gesprochen.
Es wird in Zukunft zwei Linien geben.
Die GPX Linie welche nach wie vor die universelle Baureihe für alles und speziell für den motorisierten Geländesport mit allen gesetzlich vorgeschriebenen Prüfungen ist. Die Modelle hier sind bereits bekannt... Adventure, Club und Sport.
Neu die DBX Linie für den MTB/BMX Sport ohne Zulassungen und mit dünnerem Padding. Verkaufsstart in ganz Europa wird für Juli/August erwartet.
Weitere Einzelheiten werde/soll ich öffentlich nicht schreiben....
vielleicht eine eigene Anmerkung: Es gibt keinen triftigen Grund darauf zu warten.
Das Padding wird es irgendwann als Ersatzteil geben und passt dann auch aufs GPX...
Es wird gegen Jahresmitte auch bunter - leider wird aber auch am Preis geschraubt. Beim Adventure gibt es schon eine erste Preisinfo ab August... gut 10% teurer.