Fakt ist doch einfach das Leatt die Produkte vertreibt wie sie wollen ob das hier nun durchgekaut wird oder nicht.
Hinterfragen ist auch vollkommen in Ordnung, ich nehme auch nicht alles einfach so hin aber alle Fragen die es gab hat Pyro hier immer bestens beantwortet und eben auch mit Bildern verdeutlicht, was willst du denn noch mehr ?
Da hilft es wirklich nicht alles nochmal in Frage zustellen und ewig zu diskutieren.
Für mich ist es ganz klar,
wenn man wirklich meint man braucht ein DBX wegen des nur marginal flacheren Paddings dann soll man es kaufen.
Wenn man MX-Fahrer ist kauft man halt das GPX und fährt damit auch DH.
Wenn man nun unbedingt ein flaches Padding will, weil es den ach so entscheiden Vorteil bringt , kauft man sich halt noch ein DBX Padding.
Oder es ist einem komplett egal was Leatt sich nun dabei denkt und man fährt ein DBX für MX und DH.
Allerletzte Möglichkeit ist noch man kauft einfach beide, weil bzw. wenn man die Kohle hat und es einem dann besser geht.
Ich für meinen Teil bin mit meinem GPX Club beim DH fahren bestens klargekommen
Ob das flachere Padding beim DH fahren was bringt ist wahrscheinlich letztendlich nur Glaubenssache.
Gruß
sehe ich genauso,
die 1-2mm... ich bitte dich... wir fahren hier downhill und nicht "perfektions-radeln" also wenn man DH fährt dann bummst das ordentlich in der kiste und ich glaube 1-2mm fallen da nicht auf... außerdem kommt das dann auch noch auf den Hals an... jeder mensch ist anderst.
Aber ich finde trotzdem die Beiträge von Brummaman gut, da er mich auch zum überlegen brachte. Wie ich finde hat er ja auch recht.
ich selbst habe mir jetzt ein Gpx Club 2 2011 bei Pyro. bestellt... und ich fahr kein MX! Ist also rein fürs Downhillen gedacht. Und ich habe jetzt auch ungefähr die letzten 20seiten vom Forum hier gelesen und alle sind eig. gut klar gekommen mit dem GPX beim Dh. Also von daher sehe ich keinen grund mir das GPX fürs Dh nicht zu kaufen
ps: Ich liebe interessante diskusionen
pps: wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten