Nackenschutz

und das mit der bierformel, es macht auch einen unterschied wieviel man davon schon konsumiert hat jürgen :)

Klar aber Du weisst doch das ich mich da nicht so sehr auskenne... hatte gerade Sex am Strand das ist besser wie Bier :daumen: :lol:

Der Grund weshalb ich damals ein paar Mischbraces verkauft habe war nicht der den Brummaman hier scheinbar vermutet sondern einfach die Tatsache das es Wochen/Monatelang keine DBX Braces gab, manche aber DBX wollten und dann habe ich von einem GPX Brace das Padding entfernt und DBX Paddings draufgeklettet. Das war quasi eine Notlösung um auch ein paar User hier im Forum glücklich zu machen.

@ testbike, könntest Du Dich bitte ein wenig einlesen zu dem Thema - die grundsätzlichen Fragen sind schon mehrfach genannt worden. Für spezielle Fragen steh ich gern zur Verfügung. Wir können auch telefonieren wenn Du mir eine Nummer per PN sendest. Ist einfacher als schreiben...

Fährt eigentlich jemand hier den Leatt Adventure Chest Protector. Wollte mir spätestens im Winter ne neuen Protektor zulegen weil meiner zu groß wird und hätte gerne was Leatt Brace kompatibles. Und ne Weste + Ellenbogenschoner sollte es sowieso werden.

Interessieren würde mich besonders wie das aussieht Protector unter Trikot, Leat drüber oder das gescheitn funktioniert oder so.

@Pyro vertreibst du die Protectoren auch?

Hey Pyro hatte dir 2 PNs geschrieben wegen nem Brace. Vielleicht sind die nicht angekommen. Versuche dich mal hier über den Thread zu erreichen :)

@ Redhead: DBX Pro und GPX Pro sind bis auf ein paar farbige Teilchen absolut gleich. Sam Hill wird die "MTB-Ausführung" DBX Pro halt gesponsort bekommen...

@ nollak: Bestellen kann ich Protektion, auf Lager hab ich davon nichts.

@ Exxun: Da Du Deine Frage in einem Zitat versteckt hast hab ich nicht sofort geantwortet sondern jetzt soeben erst.

Moin Leutz,

hätte jemand für mich nen Feedback für den DBX Pro?
Was muss ich beachten? Und ist der weiße und gelbe identisch? (heißen beide DBX Pro)?
Danke schonmal :daumen:

Gruß

Moin Leutz,

hätte jemand für mich nen Feedback für den DBX Pro?
Was muss ich beachten? Und ist der weiße und gelbe identisch? (heißen beide DBX Pro)?
Danke schonmal :daumen:

Gruß

musst nix beachten. beide sind bis auf die bezeichnung identisch
feedback wirst du wohl kaum finden das ding fahren ziemlich wenige ausserhalb des world cups. wenn du auf den preis schaust weisst du auch warum.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

P.s Warum braucht man Luft wieso teuren Vodka trinken wnen der billige auch knallt. Warum kümmert euch das :rolleyes: Meine Güte echt schlimm hier!!!!!!!!!!!!!

Was ich wissen wollte, ob beide ob weiß oder gelb gleich aufgebaut ist (gleicher Stoff etc)
Also nur die Farbe anders ist!

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend zusammen,

kann mir jemand sagen, ob das LB Adventure 2 was taugt?
Gab es das Adventure 2 schon 2010? Wenn ja, wo sind die Unterschiede zum '11er?

Vielen Dank für Eure Antwort.

Warum soll das nichts taugen? Ich hab das Adventure 1 und ein Kumpel hat sich gerade das ADV 2 gekauft.

Sitzt , wackelt, und hat Luft.

Sind immer nur andere Polster / Farben.

Zurück