J
Julian1101
Guest
das ist auf alle fälle besser als nix. darfst halt nicht erwarten dass es sich so angenehm trägt und so umfangreich schützt wie eine richtige nackenstütze.
Danke erstmal... Klar aber ich meine hur...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist auf alle fälle besser als nix. darfst halt nicht erwarten dass es sich so angenehm trägt und so umfangreich schützt wie eine richtige nackenstütze.
Das ist doch in "unserer" Branche üblich und da macht Leatt wohl keine Ausnahme.
gut dann weiss ja jetzt jeder bescheid puuuuuuhhh.
Es ist auch schon lange bekannt und verbreitet dass man bei CRC nur bestellt wenn es auch lieferbar ist. Kann ja an dieser Stelle nochmals unterstrichen werden und damit die Sache dann auch abgehakt werden.
mann oh mann....
man kann sogar nur bestellen wenn lieferbar ist. zumindest kann ich bei CRC nix in den Korb legen wenn es nicht lieferbar ist.
Kann mir jemand sagen ob ich bei dem "Leatt DBX Ride 3 Neck Brace 2012" auch so viel Verstellmöglichkeiten haben wie z.B beim GPX Moto oder Club?
Also das schwarze geht ja, der Rest könnte ganz gut zu den oft üblichen Schlafanzügen passen...
Ich glaube mit Nackenschutz waer mein Sturz hier schlimmer ausgegangen...
Darum sollte man einen Helm tragen - YouTube
Meinst du?
Was mich zu einer Frage bringt die vermutlich schon beantwortet wurde:
Ist das Leatt Brace oder ein anderer Nackenschutz schonmal von einer unabhängigen Instanz geprüft worden?
Da hast Du auf alle Fälle die begrenzung der lateralen Hyperflexion in Anspruch genommen sonst wär der Kopf weiter zur Seite geknickt was irgendwann mal weh tut.
Ich glaube mit Nackenschutz waer mein Sturz hier schlimmer ausgegangen...
Darum sollte man einen Helm tragen - YouTube
Das Wort "Moto" stand ganz frühers noch in der Bezeichnung für die GPX Linie... GPX Moto Club, GPX Moto Sport, GPX Moto Adventure. Veraltet, vergessen bitte.
Ride 3 kommt vielleicht 2013 raus - das ist ein Schreibfehler bei CRC.
Nachdem es aktuell nur das DBX Ride gibt kommt 2012 irgendwann mal das Ride 2 und das hat dann die gleichen Einstellmöglichkeiten wie das 2011er GPX Adventure 2 oder das 2012er GPX Adventure 3.
Ein GPX Club oder ein DBX Comp hat egal um welche Nummer es sich handelt mehr Einstellmöglichkeiten.
http://www.adac.de/infotestrat/test...zsysteme/details.aspx?testId=73&recordId=1641
Und einen richtigen Systemvergleich gibt es nicht, der ADAC hat NUR ein Leatt getestet und kein zweites, drittes Brace. Schade.