Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, hat einer von euch schon Erfahrungen mit dem EVS Sports RC Evolution gemacht.
Das Ding gibt es aktuell recht günstig bei HiBike und wenn es was taugt, würde ich wohl zuschlagen.
Salut
hier hat doch sicher jemand erfahrung damit gemacht, dass das Leatt den bewegungsradius so stark einschränkt, dass er nicht mehr soweit in die Kurve schauen kann wie er gerne würde. Ich fahre das Leatt meistens ohne safetyjacket, insofern liegt es nicht daran. Was kann/muss ich da an einstellungen ändern? Wie gut hilft da ein kleinerer Helm?
Danke und Gruß
Ok. Dann könnte es tatsächluch am Helm liegen. Oder an der Halslänge. Oder beidem.
Ich will mir die Leatt DBX comp zulegen habe aber die FOX titan proteckto jacke ich denke mal ich kan sie weg werfen![]()
interessiert mich auch!
wenn der liefertermin stimmt, dann kann ich bald dazu was sagen
http://www.pinkbike.com/photo/8008463/
Dainese Rhyno Vest 2012
ich bin mir noch nicht so sicher ob ich sie behalte, soll schon stabil genug sein, denn sonst brauch ich keine tragen...
ich lass mich mal überraschen und berichte dann
ansonsten wäre es halt super, wenn iwer mal was zu der evoq sagen könnte
ich hoffe dass ich die auch bald bekomme!
ich verspreche mir ziemlich viel von der weste!
wäre halt eine super ergänzung zur poc falls es zu heiss ist oder man einfach weniger schutz in kauf nehmen kann aber trotzdem die wirbelsäule schützen möchte.
schlimm wärs halt wenn die brustplatten zu steif sind denn dann stören sie spätestens dann wenn man die fahrhaltung einnimmt.