nächste Woche Geierstein? irgendwann zwischne 12. und 17.10.

Hi

Wollte nächste Woche als Abschlußtour mal den Geierstein fahren (so wie in der Freeride mal beschrieben war).

Losgehen soll es ab München.

Ist natürlich abhängig vom Wetter.

Mag evtl jemand mitkommen?

Gruß

Hi

Ich bin da absolut flexibel, Freitag wäre demnach kein Problem...

Bist du den Geierstein vorher schon mal gefahren?
Ich hatte bis jetzt noch nicht das Vergnügen...

Wenn es schneit, dann muß es ja nicht unbedingt der Geierstein sein, bin schon öfters hier im Forum auf Dich gestoßen, du kennst bestimmt auch eins zwei alternativen oder?

Ja laut Beschreibung gibt es dort schöne Wurzelteppiche...

Wenn die Wettervorhersage stimmt, wirds ne feuchte Woche...

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :)

Ich glaube das mit dem Geierstein können wir getrost einige Monate verschieben.....

Was das Wetter angeht soll es ja schon oben schneien, und ich hab leider keine Winterräder :)

hey morider

werde nächste woche das wetter beobachten, der geierstein will nicht aus meinem kopf, wenn es die nächste am geierstein nicht oder kaum regnen sollte, werde ich mich nächsten samstag auf den weg machen.

magst evtl mit?

servus jungs,

habt ihr nochn platz frei am nächsten samstag zum geierstein? bin noch recht neu in münchen und will dringend mal wieder rad fahren... hab zur zeit n neues canyon nerve AM. bin auch mehrere jahre DH-ixs-cup-rennen gefahren, weiss also, wie man einen berg runterkommt ;)

würd mich freuen, wenn ihr euch meldet, wenn die tour nächste woche eventl klappt!

reingehaunsen,
jonas

so, laut "wetter.de", soll es samstag 13°C haben und den rest der woche trocken bleiben...
kann aber ne langwierige auffahrt werden, mit nem bike von 17,6kg und singlekettenblatt vorn :)
würd gern fahren, aber halt nicht allein....!

Zurück