Nächste Woche ist Eurobike....

....das allein ist sicherlich für viele keine sehr überraschende Nachricht. Allerdings ist diese Zeit für sehr arbeitsreich und hektisch. Deshalb wollen wir uns für das verzögerte "Antwortzeitverhalten" entschuldigen. Sobald sich die Hektik legt, werden wir uns wieder ganz dem forum widmen.

Bis dahin kümmern wir uns alle verstärkt um: Halle B4 /Stand 200

Gruss Bodo;)

Hi Bodo & Fusion-Team,

leider werde ich nicht zur Eurobike kommen können um die Fusion-Neuheiten live zu bewundern... wünsche euch aber sowieso viel Erfolg u. hoffe, dass die Neuheiten einschlagen "wie ne Bombe"! Selbstverständlich bin ich gespannt wie sonstwas, die ersten kleinen Andeutungen machen nur noch neugieriger;)

Ich finde es klasse, dass ihr das ankündigt, dass grad wenig Zeit ist. Vielen ist das manchmal einfach grad net bewusst, dass Messevorbereitung ist (ist mit Sicherheit schon länger...). So erklärt sich das aber für die Unwissenden bzw. denjenigen, die grad net dran denken.:D

Greets

MB-Locke

hi bodo!

ich bin sehr stark daran interrisiert, mir ein neues Fusion zu kaufen!
ich werde mich vorraussichtlich für das raid oder freak entscheiden.
ich bin eigentlich nur in all-mountain bereich unterwegs d. h. auf knackigen singletrails, aber es kann auch mal ein echt fetter downhill dabei sein!
meine grenze lieg bei ca. 2700€! kann man da schon ein raid oder ein freak bekommen?
greez, jan.

Ui, Ui, Ui ...

das nenne ich gewagte Farbkombinationen bei den Messebikes :-)

Ansonsten entdeckte ich ein paar sinnvolle Detailänderungen. Allright.

Cheerio ...

Jan1210 schrieb:
hi bodo!

ich bin sehr stark daran interrisiert, mir ein neues Fusion zu kaufen!
ich werde mich vorraussichtlich für das raid oder freak entscheiden.
ich bin eigentlich nur in all-mountain bereich unterwegs d. h. auf knackigen singletrails, aber es kann auch mal ein echt fetter downhill dabei sein!
meine grenze lieg bei ca. 2700€! kann man da schon ein raid oder ein freak bekommen?
greez, jan.

Das Raid Promoline (Promoline = Eine Ausstattung ohne Änderungsmöglichkeiten) gibt es ab 2199.-, das Freak Promoline ab 2699.-

Johnny

Tolle neue Designs, besonders das Terminator im Video hat mir sehr gefallen. :daumen:

Kann ich mein Freak auch so lackieren lassen? :D

Viel Erfolg weiterhin.

Gruß
le duy nhut

Zurück