Nahrungsergänzungsmittel

b.good schrieb:
denn wenn man Eiweiss anfängt zu oxidieren, dann ist der Hungertod nicht mehr fern ...
Geschieht das nicht ständig, und mit all dem überflüssigen Protein?

b.good schrieb:
Sorry, wenn ich Dich fälschlich zitiert habe.
Hab ich kein Problem mit ;)

Worauf ich jedenfalls immer mal wieder hinweise, ist, dass wir hier alle (mich eingeschlossen) ein bisschen plemplem sind. Wobei das auch keine besonders originelle Feststellung ist.

Wenn Du ernsthaft trainierst, kann ich das Zellkonzept von Fitline empfehlen. Morgens gibt es Dir richtig Drive (powert den Sauerstoff in die Zellen), bringt Deinen Darm so richtig auf Vordermann (das kannst Du ja selbst nach kurzer Zeit gut beurteilen) und das Restorate verbessert den Schlaf wirklich. Ich habe 1 Woche vor meinem Trainingslager angesetzt und meine Regenerationszeiten waren schon nach dieser kurzen Zeit enorm verkürzt. Ausserdem schmeckt alles gut, hat nen niedrigen glykämischen Index und nur Fruktose statt schlechten Süssstoff! Bei genaueren Fragen kannst Du mir gerne mailen... Was ist besonders an dem Zeug? Nicht nur die Inhaltsstoffe, sondern die Resorptionsquote!!!

renato schrieb:
Das steht auf meiner Schokolade auch immer drauf .

Bei mir steht sogar RITTER drauf...und ??? Bin immer noch keiner :lol:

Achja - was ich noch loswerden wollte. Orthomol ? Ich konnte nach Einnahme des Tütchens (Verpackung/kein Joint) und der beiden Kapseln in eine Flasche kacken :lol:
Habe das mal garnicht vertragen.

In einer der letzten Ökotests stand was über Nahrungsergänzungsmittel (Vitaminpräparate).

(gekürzt)RadlFrau schrieb:
Fitline...Zellkonzept... richtig Drive (powert den Sauerstoff in die Zellen)..., bringt Deinen Darm so richtig auf Vordermann... verbessert den Schlaf wirklich.... Regenerationszeiten waren schon nach dieser kurzen Zeit enorm verkürzt... statt schlechten Süssstoff...
Das ist ja Beratung auf höchstem wissenschaftlichem Niveau... na, wenns Geld so locker sitzt kann man es sich ja auch gerne abknöpfen lassen.

Etwas verwunderte Grüße von Würfelglück

Zurück