Nake Brace und Protektor Jacke/Weste

Tach!
Ich habe schon gegooglet und auch im Forum mal die sufu angestrengt aber das was ich wollte leider nicht gefunden.

Ich habe meine Fox Titan Protektor Jacke gerade erst vetkauft, da sie nicht Nake Brace kompatibel war/ist.

Nun suche ich ersatz der eben kompatibel ist. Wie ist es mit der O Neal Underdog? (Im Internet nur angebote keine vernünftigen Beschreibungen) ist die wirklich nake Brace kompatibel und wenn ja zu welchen?

Vielen Dank!

Das ist *Subgear*, das ersetzt keine richtige Jacke! Die sind so für unten drunter, wenn man
ohne Jacke unterwegs ist und/oder wenn man nochmal zusätzlich zur Jacke Schutz haben
möchte. Ne gute Jacke kostet halt 200€+, da beisst die Maus keinen Faden ab.

die Nukeproof nutze ich als richtige Jacke. Dafür ist sie ja auch gedacht.
http://www.bike-mailorder.de/Bike-K...of-Critical-Armour-Jacket-Protektor-2012.html

dein Vorschlag von Oneal (dieses Shirt) würde ich dagegen nicht gerade allein im BIkepark tragen.

Die ist ja richtig cool!!
Nucht so schwer und trotzdem nen richtiger Schutz...

Werde dann wohl in die Richtung gehen und mal nen bissel sondieren aber die sieht schon einmal sehr gut aus!!

Ok habe mich jetzt mal umgesehen und informiert...

Leider steht bei deiner Ja ke nur das sie kompatibel zum laett brace ist. Benutzt du einen und wenn ja welchen. Und ist sie eventuell auch zu z.B. Moveo kompatibel?

Zurück