Naked optics Ski Goggle für MTB

F_I_N_N

Measure once, cut twice.
Registriert
13. Dezember 2011
Reaktionspunkte
792
Ich will mir eine neue Google zulegen und bin da bei naked optics hängen geblieben. Speziell das Modell the troop sagt mir eigentlich voll zu. Von der Brille gibt es zwei Versionen, eine für Ski und eine für MTB. Ich finde allerdings die Ski Version interessanter, da man dort die Gläser per Magnet einfach wechseln kann. Diese Pins bei normalen Goggles machen mich nämlich immer wahnsinnig...
Auf den Bildern sieht die Brille allerdings riesig aus und ich bin mir nicht sicher, ob die überhaupt in meinen Helm passt. Die Bike Variante hat den Magnet leider nicht, ist aber laut Beschreibung etwas kleiner, damit sie emeb in FF Helme passt.
Fährt zufällig jemand die Skibrille und kann mir sagen ob die so viel größer ist als eine normale Goggle?
 

Anzeige

Re: Naked optics Ski Goggle für MTB
Zurück
Oben Unten