Namensänderung beim Alutech Keiler

gabbacore

Alkohooligan
Ich war jetzt eben auf der Alutech Site, und habe bemerkt, dass bei der Rahmenübersicht der Keiler weg ist, statt dessen steht jetzt ein ein neuer Rahmen. WS0815-DH. Als ich ihn anklickte kam aber trotzdem das Bild des bisherigen Keiler?! Auch in der Beschreibeung wurden alle "Keiler" duch den Name WS0815-DH ersetzt.
Gibt es da eine Namenänderung? Warum?

is ja bescheuert... des name war so gut... mein erster Gedanke war bei dem Name Wildsau (wegen dem WS) 0815(im sinne von billig, durchschnittlich) und DH eben... des 0815 stört mich total!!!

mag sein :D
aber keiler war einfach geil. vielleicht überlegen se sich was anderes... ich hoffs doch mal, denn wie kommt das denn: "was fährst du fürn bike?" "n Alutech WS0815DH" ????

oh ja, das wärs :D
oder geile sau. aber des is dann wieder zu anzüglich bestimmt... wobei... die bitch is ja nich besser :lol:

wußtichs doch... ich hatte damals schon vor namensrechtlichen problemen gewarnt. gibt noch ein paar andere hersteller (auch fahrrad) die diesen namen haben.

aber es heißen ja eh mehrere sachen so wie man pben gesehen hat... also is doch pieps. vielleicht findet sich ja n neuer name. da die Namen ja eh nich auf den Alutech-Bikes stehen isses ja aber immerhin beim Kauf kein Prob, sonst gibts ja ein und das selbe bike mit verschiedenen namen^^

Heiko_München schrieb:

Deutsches Patent- und Markenamt

Abfragezeitpunkt: 21.08.2006 21:07:53

Registernummer/Aktenzeichen: 30624972.3

UG01 - Kurzer Überblick
Markentext: Keiler
Markenform: Wortmarke
Inhaber: Grzeschik, Michael, 76829 Landau
Leitklasse: 12
Klassen: 12
Letzter Verfahrensstand: Marke eingetragen, Widerspruchsfrist läuft

UG10 - Allgemeine Angaben
Markentext: Keiler
Markenform: Wortmarke
Letzter Verfahrensstand: Marke eingetragen, Widerspruchsfrist läuft

UG15 - Inhaber, Vertreter
Name und Wohnort/Sitz
des Anmelders/Inhabers der Marke: Grzeschik, Michael, 76829 Landau
Zustellungsanschrift: Michael Grzeschik Velo-Discount
Meerweibchenstr. 11
76829 Landau

UG20 - Waren/Dienstleistungen (gegenwärtiger Stand)
Leitklasse: 12
Klassen: 12
Erfassung / Umklassifizierung gemäß Nizzaer Klassifikation (NCL 8)
Waren/Dienstleistungen (gegenwärtiger Stand):
Klasse 12: Fahrräder

UG30 - Verfahren (Chronologie)
Anmeldetag: 15.04.2006
Tag der Eintragung: 26.07.2006
Tag der Veröffentlichung der Eintragung: 25.08.2006

UG40 - Widerspruchsverfahren

UG50 - Teilungen

UG55 - Rechtsübergänge, Teilweise Rechtsübergänge

UG60 - Löschungen, Teillöschungen

UG70 - Dingliche Rechte, Zwangsvollstreckung, Insolvenz-/Konkursverfahren

UG80 - Änderungen im Namen oder in der Anschrift des Inhabers/Vertreters

UG90 - Berichtigungen

Jop das wundert mich auch denn das letzt mal als ich im Velo-Discount war hatten die die Beschriftung von manchen Räder wieder abgemacht und gemeint das es Namenrechtliche Probleme gäbe. So wie es aussieht ham die dann doch den Namen bekommen. Naja komisch dann gibs jetzt wieder das "Freiwild Keiler"
Aber bei dem Alutech WS0815DH kann es nicht bleiben das klingt echt besch*****.

OFF TOPIC!

Maui wann kann man wieder mit einer intakten Soulrider Seite rechnen?
Viele Links hier im Forum lassen sich nicht mehr anklicken, ohne das ein Login Fenster aufgeht.
Schonmal danke für eine Antwort.

El-Ollinero schrieb:
OFF TOPIC!

Maui wann kann man wieder mit einer intakten Soulrider Seite rechnen?
Viele Links hier im Forum lassen sich nicht mehr anklicken, ohne das ein Login Fenster aufgeht.
Schonmal danke für eine Antwort.

OFF Topic:
wir hoffen in ende nächster woche vielleicht dauerts auch noch eine woche länger. die spacken haben ALLE bilder auf unser page gelöscht. wir wollen jetzt die secur-risiken die so ein content system mitsich bringen kann so gut wie es geht schließen.

danke nochmal an aLpTurkTegin die nix besseres zu tun haben :mad:

hier gehts zu den Assis

das sind doch die selben spacken die fast wöchentlich die MTB Rider Seite hacken.

Warum legt denen keiner das Handwerk?
Der Verfassungsschutz interessiert sich sehr für solcherlei Typen.
Ausserdem haben sie doch spuren hinterlassen und haben nachweislich einen eingtragenen Verein angegriffen und ein Forum.
Für sowas sind doch die Staatsanwaltschaften sehr empfänglich...

hihihi, der verfassungsschutz interessiert sich nen scheiss für solche typen. das mußte schon der soko internetkriminalität melden oder mal bei deiner zuständigen staatsanwaltschaft ne zarte anfrage starten...
#

ONTOPIC: ich finde RENNSAU besser als RACESAU. erstens nicht so englischdeutschgemisch und zweitens leichter auszusprechen.

Zurück