Narbe defekt?

mein problem:

es handelt sich um eine 07er lx narbe

und zwar habe ich einen recht hohen wiederstand... sprich wenn ich das rad auf den kopf stelle und ma denn hinterreifen "anschups" bewegt er sich genau eine halbe umdreheung... vorne ca 2 bei gleicher kraft einwirkung....

das viel mir deshalb auf weil der hinterreifen locker "saß" und ich die narbe anzog.... das aber wirklich nicht zu fest....

ist die narbe einfach defekt hinüber...
oder sollte ich sie einfach öffnen und mal reinigen (noch nie ne narbe aufgemacht ka wie das funktioniert (stells mir aber nicht so schwer vor))

mfg fridl

Das ist ein Narbenbruch und muss sofort chirurgisch behandelt werden, am besten hinten viermal soviel wie vorne.

das viel mir deshalb auf weil der hinterreifen locker "saß" und ich die narbe anzog.... das aber wirklich nicht zu fest....
Die ist nicht zum anziehen. Da muss mit Konusschlüsseln eingestellt und gekontert werden. Wenn du da angezogen hast weil es vorher locker war ist wahrscheinlich auch "das aber wirklich nicht zu fest" schon zu fest.

Zuletzt bearbeitet:
ich kann es so anziehen das es locker sitzt, dann läuft es einigermaßen gut, oder so das es grade fest is....
dann entsteht das oben gennante problem.... also entweder ich mach was falsch oder die narbe is hin

Und wo wir gerade dabei sind: Es heißt WIDERSTAND, WIDERSTAND, WIDERSTAND....wider = gegen...comprende?
Als er wieder stand....das ist dann etwas anderes.... :lol:

Es gibt in meinen Augen zwei Wörter, die man hier unbedingt drauf haben sollte: Nabe und Widerstand....kann doch nicht so schwer sein!

Und wo wir gerade dabei sind: Es heißt WIDERSTAND, WIDERSTAND, WIDERSTAND....wider = gegen...comprende?
Als er wieder stand....das ist dann etwas anderes.... :lol:

Es gibt in meinen Augen zwei Wörter, die man hier unbedingt drauf haben sollte: Nabe und Widerstand....kann doch nicht so schwer sein!

Fridl89 schrieb:
das viel mir deshalb auf....

ist auch recht heftig :-)

aber es geht hier ja um narben....:lol:

Zurück