Narbe wegschminken

The.Mick schrieb:
@Sponge: Die Schminke soll man ja net sehen....Ich bewundere Frauen, die sowas hinbekommen (Ich=Grobmotoriker)
Sicher bin ich das auf meinem Avartar ...was soll das???!

Also bei dem blauen Ding von Narbe musst du schon doll schminken, ergo amn sieht es. Wenn einzellen Stelln geschminkt werden sieht man es immer. Also musst dein ganzes Gesicht schminken um keine Ränder zu sehen, würde sehr tuffig aussehen :D

Zum Avatar: Entschuldige aber der sieht doch recht tuffig aus. Also der Helm, die Brille, wie guckst, kommst rüber wie ein wenig Meterosexuell, so eingebildeter Schnösel der denk sonst wie hübsch er ist aber ka Mädel abbekommt weil auf sowas schleimiges die Damen net stehen. Soll kein persönlicher Angriff sein, liegt mir fern. Ist nur meine bescheidene Meinung. Tut mir leid wenn dich jetzt angegriffen fühlst. Sollte dich mein Kommentar kränken musst an dein Selbstbewusstsein arbeiten :daumen:

Anzeige

Re: Narbe wegschminken
glashaus :blah:
3223550LB0004.jpg

Diese lustigen Begriffe, unter Metrosexuell kann man ja noch knapp etwas verstehen (die Defintion scheint ja mittlerweile fast auf jeden 2. Mann zuzutreffen), aber was "tuffig" bedeutet, da bin ich ratlos :lol:. Wer solche Begriffe in den Mund nimmt, der muss auch irgendwie "tuffig" sein, jedenfalls stelle ich mir das so vor :D

-Aison

tuffig is irgendwie schon n feststehender begriff..ich sehs als ne art verniedlichung von süß,niedlich ect....
aber wo der begriff letztendlich herkommt :ka:

@the.mick...steh zu deiner narbe!werde diesen sommer meine auch mit stolz tragen :D

ich kenn nur fluffig, wie: Inhalt einer Daunendecke.
Tuffig: beschreibt die Beschaffenheit und Konsistenz einer aufgeschlagenen Nachspeise?
Narbe: Pony länger lassen und Abdeckstift, son bisschen mit den Fingern verreiben, dann gibts keine Ränder.
Spongebob: woher willst du wissen, was Frauen wollen? Bisher hast du dich nicht besonders qualifiziert gezeigt. (Lies mal deine eigenen posts...)

Zurück