Moehrenprincess
Spezieller Spezialbeauftragter
Bin bemüht
Auch darin, mich nicht ins Bockshorn jagen zu lassen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird hier in der Gegend schwer. Die interessanten Erhöhungen haben eigentlich alle diesen schweren Lehmboden.Vielleicht andere Trails suchen, wenn möglich?
Was mir hilft bzw. eine theoretische Betrachtung:Sobald es Nass ist, Angst- Bremse ich immer in der Kurve.
Das ist doof und kontraproduktiv.
Hat jemand einen Trick, wie ich das aus dem Kopf bekomme?
Sobald es Nass ist, Angst- Bremse ich immer in der Kurve.
Das ist doof und kontraproduktiv.
Hat jemand einen Trick, wie ich das aus dem Kopf bekomme?
Ich hätte nochVor der Kurve soweit runter bremsen, dass man ohne durch die Kurve rollen kann.
Schnell stellt sich dann das Gefühl "Hätt auch schneller gehen können" ein und man tastet sich wieder an die Geschwindigkeit ran.
Viel hilft viel. Je öfter man im nassen unterwegs ist, umso besser wird die Wahrnehmung.
Ich höre nur:Ich fahre einfach nicht wenn's nass ist. So einfach ist das. Warum soll ich mir die Sauerei und das Gerutsche antun. Hat mich früher schon genügend auf den Latz im Nassen, das brauch ich nicht mehr. Muss ich besser werden? Nö bin ja kein Profi (fahre keine Rennen) und kanns mir aussuchen wann ich fahren will.
Risk/ Reward liegt für mich einfach in absolut keinem Verhältnis im Nassen.