Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@andu
Ich finde die Abfahrt vom Caschauna cool. Für mich alles flüssig fahrbar, und wenn man sich etwas Mühe gibt, dann geht's sogar fast ohne Hinterrad blockieren.....
Kann man die runde auf 2 Tage aufteilen????
Nur bei den Hotels ist das so eine Sache. Manche wollen einen Gast nicht nur für eine
Nacht. Also besser vorher informieren. In Livigno haben damals von 185 Beherrbergungs-
Betrieben gerade mal zwei Gäste für eine Übernachtung akzeptiert (Aussage Touri-Info).
Das Hotel Toale hat mir dann einen Raum geboten, der im Winter als Skikeller genutzt
wird :-((
hmm... da bleibt für mich wohl noch einiges zu tun.
fährst du am samstag?
Ich weiss es noch nicht. Bin es mir am überlegen. Ich weiss nicht ob ich mir 6.5 bis 7 Stunden leiden antun soll.....
@andu
Ich finde die Abfahrt vom Caschauna cool. Für mich alles flüssig fahrbar, und wenn man sich etwas Mühe gibt, dann geht's sogar fast ohne Hinterrad blockieren.....
Ich weiss es noch nicht. Bin es mir am überlegen. Ich weiss nicht ob ich mir 6.5 bis 7 Stunden leiden antun soll.....
Mist - überholen ist da ganz unmöglich?Die Abfahrt selbst ist während des NBM ja nicht das eigentliche Problem. Die vielen Bergabschieber zwingen einen zum Absteigen und man wird selbst zum Bergabschieber -- ein Teufelskreis.
Für die Putér-Strecke ein durchaus realistischer Zeitrahmen....
Leute, das Wetter wird gut am Samstag...
Genau wie bei der ChristAlp. Ist wirklich eine Schande, da nur lang zu bolzen.
Kann man schon machen, aber man sollte sich wenigstens einmal die Zeit nehmen,
die Tour gemütlich zu fahren. Tolle Aussichten, tolle Natur und das Essen entlag
der Strecke ist auch leckerer als Kraftriegel.
Nur bei den Hotels ist das so eine Sache. Manche wollen einen Gast nicht nur für eine
Nacht. Also besser vorher informieren. In Livigno haben damals von 185 Beherrbergungs-
Betrieben gerade mal zwei Gäste für eine Übernachtung akzeptiert (Aussage Touri-Info).
Das Hotel Toale hat mir dann einen Raum geboten, der im Winter als Skikeller genutzt
wird :-((