Nationalparkmarathon

Beim Ironbike gibts ja dann eh wieder Schnee.

Wieso solls beim Ironbike Schnee geben? Die letzten zwei Mal war doch prächtiges Wetter....Schönwetterquote 100% ;)

Längerfristig sieht die Quote allerdings nicht so gut aus. Bei meinen 8 Teilnahmen war 4 Mal schönes und 4 mal schlechtes Wetter.....und wenn ich sage schlechtes Wetter meine ich schlechtes Wetter....

Um dann von den Psychos aus dem Hobbyblock gejagt und untergepflügt zu werden.:D
Du meinst so wie kis_omdh? ^^
nanana! das hab ich dann gehört!

Natürlich wünsche ich mir auch einen Schönwetter-Ironbike. Aber bei diesem Sommer erwarte ich auf Ende September nichts Gutes...
:eek: huch! eine mutige langzeitprognose. da drängt sich ein verdacht auf... kommst du in wirklichkeit aus dem muotathal?
komm schon, raus mit der sprache: welcher der feschen kerle auf dem bild bist du?
wetterschmoecker.jpg

Der Siebte von links.

Ich hoffe Du bist beim Ironbike wieder von der Party. Es wird tatsächlich Zeit, dass dem Aison mal wieder einer zeigt wo der Bartel den Most holt.

ironbike bin ich dabei, aber für die aison-jagd siehts eher schlecht aus. kam in letzter zeit kaum mehr zum fahren. :heul:

übrigens entzieht sich dieser aison dem ehrbaren zweikampf eh immer wieder und startet ein paar minuten früher mit den ganzen lizenzlern zusammen... :rolleyes: ;)

Nationalpark vorüber und völlig in die Hose :( Magenprobleme (hab ich noch nie gehabt) von Anfang an und dann ab S-chanf auch noch Schwindel, Übelkeit und Herzrasen --> da hab ich defakto aufgegeben (bin noch so locker wie möglich ins Ziel gerollt).
Wenigstens etwas ist Positiv, konnte den Chaschauna komplett hochfahren, letztes Jahr bin fast nur gelaufen ;)

Jedenfalls Gratulation an Eddiman und thinair0, absolut geniale Zeiten hingelegt :daumen:

Danke für die Blumen. Das Rennen ist tiptop gelaufen für mich. Am Anfang etwas Startschwierigkeiten, aber mehr Fortdauer des Rennens wurden die Beine immer besser. Vor mir aus hätte das Rennen noch ein wenig länger sein können.

Hätte nicht gedacht, dass eine Zeit von 6:34 für mich machbar ist, vor allem nicht eine Woche nach dem Grand-Raid.

Gratulation von mir auch an alle aus dem Forum, die das Rennen bestritten haben.

Alle die schneller als ich waren, waren gedopt;)

Ne, Leute.... "wir machen doch nur Spass"

Eigentlich hats für mich nicht schlecht angefangen... bis kurz vor Costainas hatte
ich Chrugel immer etwa 50-200Meter vor mir, dann hat sich wahrscheinlich die
4Wochen Pause eingeschaltet:mad:
Hab am Schluss über 1h länger gebraucht als letztes Jahr....

Hab noch einem geholfen, die Kette zwischem Zahnkranz und Speiche raus zunehmen(alleine gings nicht). Auf dem Chaschauna ner Ladie noch den
Lenkergummi wieder richtig aufgezogen:D

Auf dem Chaschauna hab ich noch einen mit nem Liegerad gesehen, der ist von Fuldera aus gestartet. Ob ers noch vor Zielschluss geschafft hat???

gratulation an die teilnehmer !

nur schon die strecke überhaupt zu absolvieren (jetzt mal abgesehen von den teilweise super zeiten) zeugt von überdurchschnittlichem leistungsvermögen - top :daumen:

;) @smohr: hier noch ein link, damit' s mit dem gummi nächstesmal nicht so viel zeit kostet :lol: ;) http://www.mysize.ch/

Eigentlich hats für mich nicht schlecht angefangen... bis kurz vor Costainas hatte
ich Chrugel immer etwa 50-200Meter vor mir...

@smohr, genau dann hättest du anhängen sollen! dann gehts erst richtig los.... :D

hat aber richtig Spass gemacht. Super Wetter und die Strecke ist einfach sehr schön. bin zwar 5 Minuten langsamer gewesen als letztes Jahr, aber ich hatte eigentlich kaum Probleme und konnte nach Guarda noch ordentlich drücken... mit 8 Std 37 Minuten kann ich gut leben, da liegt sicher noch mehr drin. :cool:

@Vazifar
Den Gummi aufziehen... 2sek.... man(n) ist ja schliesslich geübt:D

@Chrugel
Vom Costainas nach Fuldera hatte ich 11min. Weil ich vom Reifen her im Kies schon
am Limit war, wurde das überholen ein wenig kritisch. Danach kam der Mann mit dem Hammer...
Nächstes Jahr bin ich wieder da!;)

also ich fands auch toll, wunderschöne strecke und ladschaft :) und meine zeit ist auch nicht schlecht (nur 104km gefahren).
leider sind wir beim start in fuldera falsch gefahren ^^, weil der motorradfahrer nicht wusste wo es durch geht :lol:

Zurück