Nautilus ist Papa

Zwock

hannES Kröger
Willkommen neue Erdenbürgerin. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch an die neue Mami.

Gruß der Zwock.

PS. ein legaler Stohhutträger mehr an Himmelfahrt (Herrentag)

Der erste echte Nachwuchs des ESK! Allet Jute und immer jenuch Zeit um dem Esel die Sporen zu geben.

Ritzelflitzer

PS: Menis, seine Stimme klang noch etwas kratzig :D

"Hast fein gemacht, hast fein gemacht
Drum wirst Du auch nicht ausgelacht.."

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Kreis Derer, die für den Fortbestand unserer Zivilisation Sorge tragen.

Na dann viel Spaß auch von mir! Ich hoffe du hast vorher nochmal ausgeschlafen.
Kannst sie ja Donnerstag mal zum SfdW mitbringen :D .

PS: Meine kleine verliert gerade die Milchzähne, Es stehen jetzt beide Ohren, das Fell ist nicht mehr flauschig und sie bringt mit fünf Monaten schon gute 20 Kilo auf die Waage.

nauti, dir und vor allem der kleinen, die hier schon jan getauft wurde, alles gute und vor allem gesundheit bei dem was nun kommen wird!

Vielen Dank für all die Glückwünsche! Ich habe sie natürlich auch an die stolze Mutter weitergegeben. Wir sind alle wohlauf und ich habe bereits gestern meine "Familie" nach Hause geholt.

Die kleine heißt übrigens Zoe, hat bei der Geburt lediglich 2840gr auf die Waage und 48cm vor den Meßstaab gebracht. Also wie sich das für eine echte Dame handelt: fein und zierlich!

Nur dass sie mich mit ihrem ersten Atemzug sofort davon abhielt den Sonntag auf dem Fahrrad zu verbringen stimmt mich nachdenklich. Aber das werd ich ihr schon noch austreiben...

Auch von mir nachträglich alles Gute und Glückwünsche an die brandneue Familie! Nauti: Nun sind die Prioritäten neu verteilt. Mach dir bloß in den ersten Monaten keinen Kopf um Deine Fitness, andere Dinge sind jetzt wichtiger: Kommt Zeit, kommt Rad.

bis denn

Mensch, herzlichen Glückwunsch euch dreien! Und ganz liebe Grüße an deine Frau! Freu mich für euch und bin ja etwas neidisch....
Nimm Zoe einfach mit auf eine Tour, ich kümmer mich um sie!

Liebste Grüße von Trillian und arthur

Auch von mir herzliche Glückwünsche!

Ab jetzt ist die kleine Zoe sicher der Mittelpunkt in deinem Leben. Und das ist gut so!
Dann wird das Biken irgendwann zur schönsten Nebensache ... ;)

Grüße an die Mutti,
sketcher

"Mit großer Freud haben wir vernommen,
dass bei euch ein Baby angekommen,
unser aller kleiner Sonnenschein.
Dass es gesund und froh gedeihe,
sich selbst und euch des Lebens freue,
dies soll unser Glückwunsch sein!"

In diesem Sinne ebenfalls von mir die besten Wünsche euch dreien.

Zurück