Navigation per Handy und Smartwatch

Dabei seit
13. Juli 2015
Punkte Reaktionen
6
Ort
Wien
Hallo,

ich suche eine Möglichkeit mir kostengünstig eine kleine Navigationshilfe fürs biken zu basteln.
Kann das Locus Map Addon für die Sony SmartWatch 2 Tracks anzeigen? Also keine Navigationsansagen ("in 200m rechts abbiegen") sondern einfach nur die vordefnierte Linie + Position darstellen?
 
Dabei seit
13. Juli 2015
Punkte Reaktionen
6
Ort
Wien
Danke! Hast du Erfahrung mit der SmartWatch 2? Ist mein Vorhaben praktikabel? Ich such eine ganz simple und billige Lösung für den Lenker um den Track anzuzeigen und so den Trail leichter zu finden (jetzt schon abbiegen oder noch 50 Meter weiter, 90° Kurve vorraus...). Für alle anderen Anforderungen würd ich das Handy aus dem Rucksack holen. Bedenken hab ich weil ich gelesen hab dass die Zoomstufe auf der Uhr nicht einstellbar ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
2. Oktober 2014
Punkte Reaktionen
6.810
Es ist schon ein bisschen her.
Glaube sie einzige Einschränkung was das die Karte nicht mit gedreht hat. Wenn man sich dran gewöhnt hat kein Problem
 
Dabei seit
13. Juli 2015
Punkte Reaktionen
6
Ort
Wien
Zur allgemeinen Info: Laut Entwickler ist die Funktion "definierten Track auf der Smartwatch 2 anzeigen" nicht gegeben
 

Anhänge

  • Capture.PNG
    Capture.PNG
    22,9 KB · Aufrufe: 144

demlak

meckerziege
Dabei seit
8. Juni 2016
Punkte Reaktionen
1.087
Ort
Hannover
Hää? Man kann doch mit der app Dinge auf der Smartwatch darstellen. Man kann damit auch musik auf dem smartphone von der smartwatch kontrollieren.. und dann steht da:
get directions (e.g. by using OsmAnd~)

"Get Directions" sagt mir eigentlich, dass ich damit auf dem arm meine navi-anweisungen anschauen kann.
 
Dabei seit
13. Juli 2015
Punkte Reaktionen
6
Ort
Wien
Ich bin mittlerweile bei LocusMaps gelandet. Damit lassen sich Karten+Tracks auf allen Android Wear Geräten darstellen. Funktioniert echt gut
 

Anhänge

  • img.jpg
    img.jpg
    282,3 KB · Aufrufe: 163
Oben