NC-17 Rear Stinger S-Pro Kettenspanner

proXiceD

ist der Beste!
jutten tach :P
habe da ma ne frage.
ich fahre single speed hab aber son blödes austauschbares schaltauge dran
benutze atm ein stx schaltwerk was bissle blöd ist meiner meinung nach
nun ja jetzt bin ich auch der suche nach einem kettenspanner mir wurde der rohloff empfholen aber is bissle teuer für mich

habe nun den NC-17 Rear Stinger S-Pro Kettenspanner mit 2 Röllchen gefunden kostet zwar 50€ aber egal

schon jemand erfahrung damit gemacht?
welcher ist besser rohloff oder nc17?
gibt es noch was günstigere variante an kettenspanner die aber was taugen?

also ganz klar is der rohloff besser aber auch umso unnütz für dirt und street ( is mehr was für dh und fr mMn )
Der Nc 17 is gut habe mal ne Zeit das Cube von nem Freund bei mir gehabt und der hatte den dran:
also optisch sieht er schon ma richtig geil aus und spannen tut er auch gut wie ich später merken durfte. also ich denke mit dem machst kein fehler.
doch am besten wartest ma die anderen antworten ab ; )

also ganz klar is der rohloff besser aber auch umso unnütz für dirt und street ( is mehr was für dh und fr mMn )

deine logik versteh ich nicht ganz.

point,ng etc. sind recht günstig und tun ihren dienst - und wenn du drauffällst genauso hinüber wie der rohloff oder der nc17.

bei vertikalen ausfallenden würd ich immer noch mit halflink und geeigneter ritzelkombi versuchen ohne kettenspanner auszukommen- hat bei mir früher auch einwandfrei funktioniert.

jutten tach :P
habe da ma ne frage.
ich fahre single speed hab aber son blödes austauschbares schaltauge dran
benutze atm ein stx schaltwerk was bissle blöd ist meiner meinung nach
nun ja jetzt bin ich auch der suche nach einem kettenspanner mir wurde der rohloff empfholen aber is bissle teuer für mich

habe nun den NC-17 Rear Stinger S-Pro Kettenspanner mit 2 Röllchen gefunden kostet zwar 50€ aber egal

schon jemand erfahrung damit gemacht?
welcher ist besser rohloff oder nc17?
gibt es noch was günstigere variante an kettenspanner die aber was taugen?

Ohh ja austauschbares Schaltauge ist echt blöd... :confused:

Nimm halt einen DMR STS, wenn es Kettenspanner sein muss, sonst stimme ich dem Herrn jpopsuki zu, Halflink und passende Ritzel, Kettenblattkombi.

ich würd keinen Spanner nehmen der federt, sondern nur einen den du starr einstellst. Die Kette hüpft bei rauhem Terrain gern aus dem "Federspanner", auch wenn da ein U-Blech drauf is dass die Kette nicht ganz wegrutscht is das nervig.

Zurück