N'abend allerseits,
ich habe da mal ne Technik Frage. Und zwar:
Ich habe vor, eine Ahead Fredergabel mit einem Standard Steuersatz und einem Standard Vorbau zu verwenden (ich will mich nicht von meinem Cattleprod trennen). Die Frage ist: Geht das eigentlich, ein Gewinde auf das Schaftrohr zu fräsen, drehen was auch immer und dann ne ganz "normale" Gewindegabel aus der Aheadgabel zu machen? Und wenn ja, hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht oder das selber schon mal ausprobiert? Wieviel kostet denn der Spaß, wer macht sowas (Bikeshop oder doch besser ein Klempner)?
Tja, das ist also mein Problem.
Für jede Art von Antwort oder Tip wäre ich sehr dankbar
!!!
Ansonsten: bis dann und allen ein schönes 2002!!!
seb
"So lang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende!"
ich habe da mal ne Technik Frage. Und zwar:
Ich habe vor, eine Ahead Fredergabel mit einem Standard Steuersatz und einem Standard Vorbau zu verwenden (ich will mich nicht von meinem Cattleprod trennen). Die Frage ist: Geht das eigentlich, ein Gewinde auf das Schaftrohr zu fräsen, drehen was auch immer und dann ne ganz "normale" Gewindegabel aus der Aheadgabel zu machen? Und wenn ja, hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht oder das selber schon mal ausprobiert? Wieviel kostet denn der Spaß, wer macht sowas (Bikeshop oder doch besser ein Klempner)?
Tja, das ist also mein Problem.
Für jede Art von Antwort oder Tip wäre ich sehr dankbar
!!!Ansonsten: bis dann und allen ein schönes 2002!!!
seb
"So lang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende!"