`neecap 2003: Jetzt anmelden !!!!

so, dann geht´s jetzt los:

peppaman meldet sich geich an...

frage: besteht die möglichkeit zu zelten?

oder sind schon notunterkünfte bereitgestellt....

wer möchte einen kölner für das wo-e beherbergen?

wo sind die rheinländer die wo auch do nunder fahre due?

hallo martinM wie kommst du da hin?

loa gehts!

gruß
peppaman

überweisengeht

Original geschrieben von Menis Kuss
dabei sein ist alles... menis

so wollt ich dich hören!

es gibt nicht zufällig jemanden, der sein trautes heim in eine müllhalde verwandeln will? schliesslich mag der esk wieder irgendwo dinnieren und ruhen. *ganz doll zu jemanden bestimmtes schiel*

:ber:

Original geschrieben von rikman
Lass uns in der Burg zelten und randalieren :D

Knapp und auf den Punkt!!!

Nicht vergessen ... Freitag-Nacht ist der Geheimtipp ... !!!

Peter können wir uns in der Öttinger Villa eine Ska-Party wünschen? Bei granatiert (EDIT: ich wollte das Wort eigentlich auf "garantiert" berichtigen aber granatiert stimmt auch!) 20 Trinkern müssten die doch auf ihre Kosten kommen?

Und wenn einer den Gedanken hegt sich an die kleine Bedienung mit dem Tartan-Mini-Rock ranzumachen, die mich beim letzten mal geknutscht hat, der kann sich schon mal von seinen sportlichen Ambitionen für den Rest des Jahres verabschieden!

phaty

Original geschrieben von phatlizard

Peter können wir uns in der Öttinger Villa eine Ska-Party wünschen?

Hier, bei SKA bin ich bei! Egal wie ich da hinkomme,

now listening to: SingleSpeedSong (Oh mann, ist der geil!!!)

"Kein BDR, kein UCI - Wir fahren besser ohne dich / Wir wollten nie was anderes haben als Singlespeedfahren." :i2:

Original geschrieben von rikman

now listening to: SingleSpeedSong (Oh mann, ist der geil!!!)

"Kein BDR, kein UCI - Wir fahren besser ohne dich / Wir wollten nie was anderes haben als Singlespeedfahren." :i2:

Den kann man sich auch gerne mal runterladen - SingleSpeedSong

Wo ist eigentlich RastaMyke?? Wir wissen doch nicht mal wie die Band heisst!!! :D

phaty
Vorfreude tickt ... !

bei der letzten ska-band die ich gesehen habe, hats mir das knie verdreht....(siehe meine meniskusjammerei vom letzten jahr:p )....

....aber ich hab ja NOCH EINS:hüpf: :hüpf:

stay rude!

peppaman

Original geschrieben von peppaman
...
hallo martinM wie kommst du da hin?
...

Original geschrieben von The Rodenz
Komme auch !!!!

Das wird ein Riesenspaß !

Original geschrieben von menis kuss
dabei sein ist alles... menis
...

Original geschrieben von ...

...

Sprecht BITTE nicht davon! Nie mehr!
Stochert nicht in dieser nicht verheilten, und nie verheilen werdenden Wunde herum!

Ich kann nicht!

aber leider erst am Samstag-Abend....

...und mit Downhillschläuchen....

...ich muß Punktrichter bei der Deutschen Trailmeisterschaft 20 Zoll spielen - und ich hab von Trail keine Ahnung - aber was tut man nicht alles um im Winter ein Rennen zu organisieren...

Bis die Tage...

Passt auf auf euch...:o

Das Lob ich mir Alex :bier:

Ein paar Tipps zum Trial judgen:

- weise jeden darauf hin dass man mit so wenig Luft in den Reifen schlecht durch Kurven kommt.
- erläutere ihnen das 20 Zöller doof aussehen und frag ob das Geld nicht für ein grösseres Fahrrad gereicht hätte.
- willst Du Spass haben sag den Leuten einfach wärend sie balancieren, Du glaubst der Schnellspanner wäre offen

... sie werden Dich lieben ... und vielleicht schon Freitag Nachmittags weg lassen ;)

Chris

hört auf hört auf hört auf - ich kanns ja kaum noch erwarten: straff vom burgturm pissen, ins zelt kotzen, prellungen vom ska'konzert' zählen, feinste trails kaputtbremsen,...

Vorfreude tickt ... !

Ich möchte auch kommen, aber ich muß erst ein Problem lösen.

Die Lösung heißt "Scheidung", das kann aber teuer werden und Sie will bestimmt mein SS.
Sie andere Lösung wäre der Familie ein Rahmenprogramm im Darmstädter Zoo zu bieten. Hat Darmstadt einen Zoo?

Bis die Tage,

Pat:)

@peppa
ich fahre Bahn oder Auto weiß noch nicht genau, muss erst gucken wegen der Unterkunft, wenn schönes Hotel dann Bahn ansonsten Auto, gebe dir rechtzeitig bescheid wenn du magst

bis dann jan

Original geschrieben von PAT_33
Die Lösung heißt "Scheidung", das kann aber teuer werden und Sie will bestimmt mein SS.
Sie andere Lösung wäre der Familie ein Rahmenprogramm im Darmstädter Zoo zu bieten. Hat Darmstadt einen Zoo?

Hast Du Deine freien Wochenenden für dieses Jahr schon verbraucht ... ???

Wir sollten uns mal überlegen, ob wir nicht eine Kinderbetreuung mit Roanald McDonald anbieten können .... oder doch besser mit der Biergitt von der Rothausbrauerei!

phaty

Hi,
Ob Darmstadt einen Zoo hat weiss ich nicht.

Allerdings findet das ganze in einer Burgruine statt ... lässt zumindest eine Zeitlang Kinderherzen höher schlagen oder so?! Und neben dran ist ein Spielplatz .. nicht doll aber ein Spielplatz, immerhin.

Der nächste Zoo is imho in Gross Gerau 20km +/- 5km entfernt.

Aber der Peter wird Dir bestimmt noch ein paar "die Familie erquickende Non-cycling Highlights" nennen können ;)

Cheers Chris

Will auch mit ;-)
ich hoffe Die transportfrage von mensch und maschiene wird wieder so exzellent gelöst wie die letzten beiden male.......

@Alti wenn du samstag kommst dann geb ach das du nix vergisst
dein kofferraum sollte mindestens 2 singlespeeder beherbergen und der beifahrersitz deines "bronko Kulitschka" mobil´s sollte auch nicht leer sein

Original geschrieben von el-diabolo
Will auch mit ;-)
ich hoffe Die transportfrage von mensch und maschiene wird wieder so exzellent gelöst wie die letzten beiden male.......

@Alti wenn du samstag kommst dann geb ach das du nix vergisst
dein kofferraum sollte mindestens 2 singlespeeder beherbergen und der beifahrersitz deines "bronko Kulitschka" mobil´s sollte auch nicht leer sein

Du meinst also ich sollte in begleitung einer Kona-fahrenden-Dame erscheinen....

Na ja, wenn se will.....

Original geschrieben von D666mster
ich denk, ich komm auch!

Also Domilein, wenn diesmal sogar Frauen mitfahren dürfen, dann solltest Du doch in jedem Falle auflaufen - als Schwarzwald-Sex-God kann man sich sowas nicht entgehen lassen ...!

phaty
Guten Tag ich will mein Leben zurück!

Zurück