`neecap 2003: Jetzt anmelden !!!!

Original geschrieben von peppaman
@ whoa
wenn ich meine bunten bula-Mützen auf den Helm binde, darf ich dann um Deine Hand als 2erTeam-Fahrer anhalten ??:love:

....ääähm ich meine :bier: :bier:

Gruß
peppa

ACHTUNG: extrem lange leitung..!!! :eek:

hab am WE endlich mal wieder meine mailboxen leeren können und nun versteh ich auch was es mit den 2erTeam auf sich hat..
also da sag ich doch nur..

JA, ICH WILL.. :bier:

worauf du dich da nur wieder eingelassen hast.. :D

Whoa, aber tue uns bitte den Gefallen und lass den Pfefferman navigieren ... nich dass ihr uns im dunklen Odenwald verloren geht :D

Chris

Ich stell mich an die erste Weg-Gablung - damit auch garantiert nix schief gehen kann! Ab dann schafft er es!

phaty

Original geschrieben von phatlizard
Ich stell mich an die erste Weg-Gablung - damit auch garantiert nix schief gehen kann! Ab dann schafft er es!

phaty

Du Dich nicht mit mir als "Invalidenteam" im Rollstuhl durch den dunkel Wald quälst???:( :(

Ok, dann nehm ich halt den Beelze als Partner - und wir werden mit "Frangenpower" unser Beschtes geben...:o

Original geschrieben von itz
Whoa, aber tue uns bitte den Gefallen und lass den Pfefferman navigieren ... nich dass ihr uns im dunklen Odenwald verloren geht :D

Chris
wär wohl besser..

kleine anmerkung am rande..
gestern war ich mit 'nem kumpel im g-wood unterwegs und was soll ich sagen eigentlich wollten wir ja zum teufelsberg, aber irgendwie sind wir die ersten 90min auf der falschen seite der avus rumgeirrt bis wir irgendwann eine karte fanden.. naja man kann sich unsere gesichter vorstellen.. :rolleyes:
danach waren wir uns "siegessicher" doch auch in den nächsten 120min sollten wir den teufelsberg nicht finden.. :(
jedenfalls haben wir dann den heimweg mit dem ziel s bahnhof grunewald angetreten.. naja ich muss wohl nich erwähnen, dass wir da nie ankamen, irgendwann standen wir jedenfalls vor'm mommsenstadion (ich wußte gar nicht dass das da liegt) und wenig später waren wir dann s messe süd..

aber was soll's, am dienstag wagen wir den nächsten versuch, ich muss meinen "neuen" singlespeeder ja auf herz & nieren prüfen, nich das es mir in darmstadt geht wie unserm bruchpilot koko.. ;)

Chris
wär wohl besser..

kleine anmerkung am rande..
gestern war ich mit 'nem kumpel im g-wood unterwegs und was soll ich sagen eigentlich wollten wir ja zum teufelsberg, aber irgendwie sind wir die ersten 90min auf der falschen seite der avus rumgeirrt bis wir irgendwann eine karte fanden.. naja man kann sich unsere gesichter vorstellen.. :rolleyes:
danach waren wir uns "siegessicher" doch auch in den nächsten 120min sollten wir den teufelsberg nicht finden.. :(
jedenfalls haben wir dann den heimweg mit dem ziel s bahnhof grunewald angetreten.. naja ich muss wohl nich erwähnen, dass wir da nie ankamen, irgendwann standen wir jedenfalls vor'm mommsenstadion (ich wußte gar nicht dass das da liegt) und wenig später waren wir dann s messe süd..

aber was soll's, am dienstag wagen wir den nächsten versuch, ich muss meinen "neuen" singlespeeder ja auf herz & nieren prüfen, nich das es mir in darmstadt geht wie unserm bruchpilot koko.. ;)

Original geschrieben von whoa
die ersten 90min auf der falschen seite der avus rumgeirrt

doch auch in den nächsten 120min sollten wir den teufelsberg nicht finden

:lol:

um ein letztes winziges fünkchen hoffnung nicht verloren zu geben, sollte man dazu sagen, dass der gute whoa schlussendlich wenigstens den grunewald gefunden hat.

@whoa: darmstadt liegt übrigens iregndwo zwischen hamburg und augsburg. damit du am freitag nicht die autobahn richtung frankfurt/oder nimmst...

Original geschrieben von rob

@whoa: darmstadt liegt übrigens iregndwo zwischen hamburg und augsburg. damit du am freitag nicht die autobahn richtung frankfurt/oder nimmst...

... und wenn Du an das Schild kommst: PARIS 5 km - dann bitte sofort rumdrehen!

werde am freitag erst gegen 16/17 Uhr aufbrechen und dementsprechend etwas später als die meisten aufschlagen, wehe da is keiner mehr wach, dat jibt sonst ärga! ;)

p.s. viele wege führn nach rom.. ähm.. darmstadt!

Original geschrieben von rob

... und wenn Du an das Schild kommst: PARIS 5 km - dann bitte sofort rumdrehen!

Keine Sorge, ich werde mich persönlich um die Navigation kümmern... Wir werden aber trotzdem erst mitten in der Nacht eintreffen, wehe dann ist keiner mehr wach!

Hallo
falls jemand noch ne übernachtungsmöglichkeit von Sa auf So in darmstadt sucht, dem könnte ich nen platz in meinem CW-campingbus anbieten.
komme Sa nachmittag nach DA.
bei interesse eMail!

gruß
mAui

Ich bring schon mal die Trillerpfeife mit damit zumindestens Ruhe herrscht, wenn Du Deine Ansprachen hälst Peter!

Noch 20 Minuten, dann fährt die erste Kolonne gen Dietzenbach ... es geht los!

phaty

Noch 20 Minuten, dann fährt die erste Kolonne gen Dietzenbach ... es geht los!

phaty

Gute Reise - vor allem mit sehr wenig Schlaglöchern...

Ich bin wieder drin!!!

Alex/Alti
Less Gears, more Wine!!!

P.S.
Ich hoffe Ihr habt noch einen Platz im NVA-Zelt für zwei Frangen (Beelze und mich) - dafür gibts Bier und Wein...

Ja wie 20 Minuten bis Dietzenbach, da könnt ihr doch glatt auf nen Käffchen bei mir vorbei kommen :lol:

Aber lasst euch nicht klauen .... in the Ghetto :rolleyes:

Cheers Chris

P.S: Ab zirka 11.30 Uhr (Phaty sei ja pünktlich) findet in Dietzenbach ein Garagen verkauf statt ... tolle Räder zu spitzen Preisen :D

Original geschrieben von Altitude

Gute Reise - vor allem mit sehr wenig Schlaglöchern...

Ich bin wieder drin!!!

Alex/Alti
Less Gears, more Wine!!!

P.S.
Ich hoffe Ihr habt noch einen Platz im NVA-Zelt für zwei Frangen (Beelze und mich) - dafür gibts Bier und Wein...

he alti du wirst doch nicht die edelsten tropfen mitbringen oder machst du deine ankündigung wahr den weinkeller leerzusaufen damit mehr räder dafür reinpassen.

lecker bier bring ich mit.man ich muss mich schon zurückhalten um es nicht selbst wegzugluckern.

wenns wetter passt penn ich zur not auch im freien:)

gruß alex/beelze

Original geschrieben von Beelzebub

he alti du wirst doch nicht die edelsten tropfen mitbringen oder machst du deine ankündigung wahr den weinkeller leerzusaufen damit mehr räder dafür reinpassen.

Nee ,nee, aber 3-4 Flaschen lecker sizilianer bring ich schon mit...

lecker bier bring ich mit.man ich muss mich schon zurückhalten um es nicht selbst wegzugluckern.

Ich pass schon auf, daß Du nich "schwach" wirst...

wenns wetter passt penn ich zur not auch im freien:)

gruß alex/beelze

Dito - mit Dir im Unterholz - sichelrich sehr spannend...

Alex/Alti

Less gears, more wine!

hier ein erstes bild.

Anhänge

• gbbc1.jpg
    gbbc1.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 140
GBBC Darmstadt - Der Thread

hallo ihr Harten ...

bitte packt die Bilder und Berichte in den Thread, den ich verlinkt habe - SSp, Classic, Berlin-Brandenburg ... wir haben immer viel zu viele tolle Berichte am Laufen!

Danke Grosso - gibt es noch mehr?

phaty

So, ich will ja eigentlich nur noch mal kurz anmerken wie geil DAS wieder war!!! Endlich mal normale Leute :)

Allerdings gibt es auch beschwerden: Das in der Küche der Familie S. aus D. gefundene Geld, wird von der Hausherrin nicht akzeptiert und muss so mit durch mich beim nächsten gemeinsamen Event in die jeweilige Frühstückskasse transpiriert ... ähhh feriert werden.

Ansonsten hoffe ich ja das alle gut Heim gekommen sind, oder das wenigstens bald tun.

Öööhmm ja Phaty und Jan irgendwie seid ihr dann weg gewesen?! Na ja, egal verabschieden wir uns halt das nächste mal wieder standesgemäss.

In diesem Sinne ... wer schenkt mir jetzt mein Weizen ein?! Cheers :bier:

der Itzelman

Öööhmm ja Phaty und Jan irgendwie seid ihr dann weg gewesen?! Na ja, egal verabschieden wir uns halt das nächste mal wieder standesgemäss.

Schatzi - ich wusste doch, mir hat was gefehlt ...

Zurück