Verkaufe Needful Things 2018 - Update 25.12

Explosif Rahmenset und noch weitere Teile eingetroffen, Benjamin kam selbst, lag auf dem Weg nach Hause.

Vielen Dank noch mal für die tollen Sachen!

Und ich dachte mir schon, dass du nicht ganz genau wie dein Avatar aussiehst.
 
Ich weiß, du bist grade auf dem GT Treffen... möchte freundlich auf meine Nachricht(en) hinweisen, aber lass dir ruhig Zeit... ;-)
 
Hab das Paket gestern bei der Post geholt, supergut verpackt und Teile im versprochenen Zustand, wie immer alles bestens! :)

Sag deinem Filius, wenn er das nächste Mal wieder an der Tastatur rumspielt und mich sperrt, dann kommt "böhser Onkelz Willi" und dann gibts a königlich-bayerisch-amtliche Watschn... ;-)
 
Die Teile sind schon gekommen.
Wie immer bisher waren deine Artikelbeschreibungen pures Understatement!
Vielen Dank und Gruß
 
Zurück
Oben Unten