Hier gibt es nix mehr - > bitte hier entlang -> https://www.mtb-news.de/forum/t/needful-things-2020.909448/
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
No.34 and No.35 including shipping to spain is 66€Judy XC and DH set with shopping to Spain?
@Ketterechts
zur Centurion Gabel:
Für 26"Laufrad, richtig?
Wie lang darf das Steuerrohr des Rahmens ca sein, damit das mit dem Einbau des Steuersatzes und Vorbau noch funktioniert?
Falls das passt, habe ich Interesse. Grüße!
26" - was sonst ;-)
Wie lang das Steuerrohr sein darf , hängt natürlich stark von der Bauhöhe des Steuerstazes - ca.30mm - und der Bauhöhe des Vorbaus ab - Ein Salsa braucht recht wenig , ein Syncros recht viel - muss man anhand der vorhanden Sachen ermitteln , aber bei 30mm für den Steuersatz und ca.40mm für den Vorbau , bleiben noch ungefähr 110mm fürs Steuerrohr übrig
Inkl Porto?!Hi Benni
Es sind zwei Paar - also zwei Bremsen für vorne und zwei für hinten .
Es fehlen einmal die Evo Adapter und ein Booster .
Bei 120€ für alle vier Bremsen , pack ich noch die fehlenden Adapter dazu , sowie die Befestigungsschrauben an den Cantibolzen . Booster hab ich keinen grauen mehr , aber nen anderen könnte ich noch haben .
Gruss Benjamin