Neeeiiinnnn! Ich fasse es nicht!

LOL

Am witzigsten find ich ja das passend zum Hinterbau farblich abgesetzte Sattelrohr, damit es wenigstens die Optik eines vollgefederten hat. Das ist doch der Brüller...
:lol:

Hmm, also die Farbgebung gleicht meinem Zustand nach ner durchgezechten Nacht, wenn ich "über der Rehling" hänge :lol: .

@OLB-Andi: also im Vergleich zum Premiere-Mounty is das Bike, was da bei Ebay versteigert wurde optisch ne Beleidigung fürs Auge. Technisch nehmen sich aber beide nicht viel :D .
Ich frag mich bloß, wer da umgerechnet knapp 700 DM für son Schrott bezahlt ?!? Ähnliche Kisten hätter für weniger als die Hälfte beim Baumarkt haben können.

Hi,
war gestern zufällig in einer Esso Tanke (wollte mein er"swamptes" Mtb abholen ;) ) und siehe da das ebay Teil ist echt aus der Esso.

Da hat jemand den Mörder Schnapp gemacht und das war nicht der Käufer :lol:

Gruss Chris

Das härteste ist ja das es (fast) aussieht wie ein Fully. Habs erst nach genauem Hinsehen bemerkt. Hat ja fast die Rahmengeometrie von einem Fully. Ich glaub wer das kauft der ist der Überzeugung er hät ein Fully. Naja bis die erste Wurzel etc. kommt. Wenn man genig getankt hat (für 200 Swops) muss man noch 130 € hinblättern.

Mist, ich habs gekauft weil ich gedacht hab es wär ein Fully. Der Unterschied ist mit blosem Augen nicht zu erkennen, ich werd wohl einen Fachmann hinzuziehen ;)

wenn ich bei Esso,OBI,ARAL ein Bike als Angebot sehe guck ich nur flüchtig hin. Und ich hab noch nie ein Bike gesehen das die Rahmengeometrie hatte und kein Fully ist. Ist doch sehr warscheinlich das die das farbis so gestylt ahben das es von weitem wie ein Fully aussieht. Oder sieht das jemand anderst ?

Original geschrieben von Airborne
Hey!

Das nenne ich mal kreativen Betrug! Sollte man da nicht was unternehmen? Das hat ja schon fast kriminelle Energie!

Torsten

Wiso denn das ???
Beziehst du das auf dass Fullyausehen oder auf den Preis ?
Da du wohl letzteres meinst, was macht den jede dritte Firma,
eben labeln und mit sattem Gewinn verkaufen. Von daher wenn, sich jemand dummes findet der es kauft.

Gruss Chris

Hey!

Ich meine, die Frechheit, mit des Ding (bike möchte ich aus respekt nicht sagen) angeboten wird. Wer keine Ahnung von der Materie hat, merkt ja garnicht, was fürn Sch*** er da kauft!

Torsten

Hi,
da hast du zwar recht mit, aber Aldi und was weiss ich nicht wer alles machen doch genau das selbe. "Downhillbikes" für 199,- :rolleyes: . Könnte mir gut vorstellen dass der Essobike Verkäufer einfach die Beschreibung ( Kultschmiede, fein verschweisster Rahmen, etc. ) aus irgendeiner Essowerbung abgeschrieben hat.
Letzt endlich bin ich nach wie vor der Meinung, selbst dran Schuld wer für sowas bietet und dann noch so viel *uaaaah*.
Wie war denn der Einstiegspreis ???

Gruss Chris

@itz
Einstiegspreis war 1euro aber mehr is auch net wert.
da hol ich mir doch lieber 2 bier hast mehr davon & ehrlich gesagt wer den dreck kauft is selber schuld

@all

Bin ma son teil von meinem bekannten gefahren, war echt der hit!
nach dem ich ganz dezent ca 10 stufen runtergefahren bin waren auch genauso viele Speichen am Hi-rad abgreissen! Ohne witz echt der hammer!!

Is halt Hi-end ohne ende!!:D :D :D :D :D

Zurück