Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir war ja original Zoom in Silber verbaut und ich habe dann auf Girvin Flexstem hochgerüstet, leider nicht mal der in Neon gelb.. Aber tatsächlich 1 1/4 Zoll. Einen Zoom Vorbau mit leichter Steigung und ich glaube 135 mm hätte ich dann theoretisch noch übrig, habe ja zwei. Wäre auch schwierig, genau den grünen Farbton zu treffen. Lackieren macht das da schon einfacher.Ist an @Thogarma s Torpedo nicht ein grüner 1 1/4“ Aluvorbau dran??? Vielleicht zerlegt er es ja…
Quatsch beiseite - die Farbwahl wird das Angebot extrem einschränken… ggfs. lackieren in Betracht ziehen.
LG
jejamm
Bei mir war ja original Zoom in Silber verbaut und ich habe dann auf Girvin Flexstem hochgerüstet, leider nicht mal der in Neon gelb.. Aber tatsächlich 1 1/4 Zoll. Einen Zoom Vorbau mit leichter Steigung und ich glaube 135 mm hätte ich dann theoretisch noch übrig, habe ja zwei. Wäre auch schwierig, genau den grünen Farbton zu treffen. Lackieren macht das da schon einfacher.
Oder hat Marin nicht irgendwas in der Richtung sogar mit R Röllchen gehabt? Wobei nicht in 1 1/4 Zoll, denke ich…
Wenn Du jetzt noch den Steigungswinkel angibst, erhöht das die Chance sicher erheblich, einen neongrünen 11/4" Aluvorbau mit 120mm zu finden ...![]()
Ich geh jetzt mal davon aus, dass Neongelb keine Option ist, aber fragen kostet nix![]()
Ist an @Thogarma s Torpedo nicht ein grüner 1 1/4“ Aluvorbau dran??? Vielleicht zerlegt er es ja…
Quatsch beiseite - die Farbwahl wird das Angebot extrem einschränken… ggfs. lackieren in Betracht ziehen.
LG
jejamm
Bei mir war ja original Zoom in Silber verbaut und ich habe dann auf Girvin Flexstem hochgerüstet, leider nicht mal der in Neon gelb.. Aber tatsächlich 1 1/4 Zoll. Einen Zoom Vorbau mit leichter Steigung und ich glaube 135 mm hätte ich dann theoretisch noch übrig, habe ja zwei. Wäre auch schwierig, genau den grünen Farbton zu treffen. Lackieren macht das da schon einfacher.
Oder hat Marin nicht irgendwas in der Richtung sogar mit Röllchen gehabt? Wobei nicht in 1 1/4 Zoll, denke ich…
Ey, mach keinen Quatsch- du hast ein Torpedo Alu Pro geschossen?torpedo
@mubi, du meinst wohl @syncrssis Ellison -Aufbau:
1 1/4" Atac, aber das Neongrün ist nicht original denke ich
Anhang anzeigen 2212627
Stark!!!!das rad hab ich vom erstbesitzer.
der ist es kaum gefahren daher ist es ne 8 von 10.
wenige kleine optische veränderungen wird es geben aber keinen aufbaufaden - es ist ja schon aufgebaut
ein atac war auch mein allererster gedanke und mir war so als hätte ich den mal in neongrün irgendwo gesehen.
wahrscheinlich täuscht mich mein altes gehirn.
hab hier noch vorbauten aus diversen alpinestars al-megas.
die werde ich mal dranhalten um zu schauen wie es aussieht.
wenn ich darf mach ich das gern demnächst in deinem faden.
was ich mir gut vorstellen könnte:
wenn du den zweiten rahmen nochmal neu aufbauen willst etwas mit farbe zu spielen.
grüne gabel. neon gelber atac vorbau mit pinkem taperlite lenker oder pinker atac vorbau mit neon gelbem taperlite vorbau.
richtig disco halt !!!
@mubi, du meinst wohl @syncrssis Ellison -Aufbau:
1 1/4" Atac, aber das Neongrün ist nicht original denke ich
Anhang anzeigen 2212627
jaa, das war's!
unglaublich, dass du das herausgefiltert hast!
hab ich mich also doch nicht getäuscht.
original war das sicher nicht.
das hat sein dany bestimmt wieder gezaubert.
pinker atac vorbau
7) CATs 1 1/4" Schaftvorbau Pink mit integrierter Zugführung. Zustand siehe Bilder.20,00€15,00€12,50€ zzgl. Versand
Anhang anzeigen 2201022Anhang anzeigen 2201023Anhang anzeigen 2201024Anhang anzeigen 2201025
Zufall - habe mich erinnert weil bei mir ein ebensolcher ungefahrener Ellison Rahmen seit ewig auf seinen Aufbau wartet ... nicht über Steckproben hinausgekommen
Anhang anzeigen 2212633
Ja, es gibt true temper Alulenker…
Keine Ahnung…in grün?