@stanleydobson: Grundsäzlich richtig, allerdings war das kein offizielles Statement, der Mitarbeiter war echt ein sehr netter Mensch, wenn schon jemand von sich aus sagt, das er grundsätzlich RS besser findet und die Technik schon seit Jahren RS Dämpfer haben will, zweifel ich persönlich wenig an der Einschätzung.
Ich hatte ihn gefragt was er als sinnvoller erachtet, einen RS Dämüfer zu kaufen und den einzubauen oder meinen Fox tuntn zu lassen.
Konnte ihm ja letztlich egal sein.
Den RS Dämpfer hätte ich aber ebenfalls einschicken müssen, da man soweit ihm und mir nach meiner Recherche bekannt, auch diese Dämpfer OEM "nur" in M/M Abstimmung bekommt, somit hätte ich diesen neuen RS Dämpfer ebenfalls einschicken müssen.
Da kommt aber dann das zum Tragen was der Techniker von Canyon mir sagte wegen der Unterlagen die Fox im Gegensatz zu RS vorliegen hat.
Der Mann hat sowieso mein Vertrauen, denn auf die Frage hin angesprochen, was er von der 26" Ablösung durch 27" halten würde, kam eine Antwort mit der ich persönlich in einem Kundengespräch nicht gerechnet hätte...im Sinne pro 26" und "innovate or die" als Grund, keine technischen Vorteile!!!