CycloB
Großer Grüner Arkelanfall
Hallo zusammen,
hier kann ich auch noch meinen Senf dazu geben..
Hab vor zwei Wochen, an meinem 2007er Nerve ES7, ebenfalls die Talas 140 RLC gegen eine Coil DPC getauscht (RS Sektor RL DPC). Die Beweggründe für den Tausch waren wie bei euch das schlechte Ansprechen und das Wegsacken an Steilstücken bzw. Bremsen.
Die Sektor ist supersahnig (kein Losbrechmoment mehr) und das wegsacken ist dank der linearen Coil auch verschwunden... und das beste (überraschendste) zum Schluss: Die Talas (ca. 1910g) ist gerade mal 80 Gramm leichter als die Sektor Coil (ca. 1990g)

Die Sektor gibts grade für ca. 300 Tacken bei BMO.
Also: Raus mit dem Fuchs!!!
hier kann ich auch noch meinen Senf dazu geben..
Hab vor zwei Wochen, an meinem 2007er Nerve ES7, ebenfalls die Talas 140 RLC gegen eine Coil DPC getauscht (RS Sektor RL DPC). Die Beweggründe für den Tausch waren wie bei euch das schlechte Ansprechen und das Wegsacken an Steilstücken bzw. Bremsen.
Die Sektor ist supersahnig (kein Losbrechmoment mehr) und das wegsacken ist dank der linearen Coil auch verschwunden... und das beste (überraschendste) zum Schluss: Die Talas (ca. 1910g) ist gerade mal 80 Gramm leichter als die Sektor Coil (ca. 1990g)


Die Sektor gibts grade für ca. 300 Tacken bei BMO.
Also: Raus mit dem Fuchs!!!