heute die ersten 35 Km zurückgelegt, eins hat sich doch klar herausgestellt, der SLK und mein Arsch werden in diesem Leben keinen Freunde
muß mich wohl nach einer Alternative umsehen
Hab's schon mal irgendwo erwähnt - bis ca. 40-50 km kann man m.E. mit dem SLK fahren, danach wird's eine Quälerei...
Hab' gestern gut 70 km auf dem Teil gesessen, das war teilweise echt schlimm!
Eigtl. wollte ich mich diesmal durchbeißen und mich an den SLK gewöhnen (hab' ich Anfang letzten Jahres schon auf meinem CD versucht), bin aber schon wieder kurz davor aufzugeben...
Werd' mich wohl nach dem SI ProLink Light Genuine Gel umschauen, den fahr' ich auch auf dem HT, ist ziemlich gut das Ding!
Seiffer schrieb:
Ich hab's so gemacht... Gefahren. Uuuh, zu weich, weil Fahrer zu fett... Geguckt wie viel drin ist (vorne 6 / hinten 6) - gepumpt auf vorne 7 / hinten 7 - vorne perfekt, hinten zu weich. Jetzt: vorne 7 / hinten 8. Ach ja, Zugstufen und Druckstufen sind sowohl vorne als auch hinten auf "schnell"
Vielleicht zu hart, aber ich komm halt von 80 mm / 0 mm Federweg
Bin auch zu fett, hab' vorne um die 6 bar (eher weniger), Druckstufe 0, Zugstufe 1 oder 2 Klicks, hinten bin ich so um die 9 bar, Zugstufe weiß ich jetzt nicht.
Auf der Straße bin ich fast alles mit ProPedal auf Stufe 2 gefahren, hab' gestern die letzten paar km aber mal Stufe 1 probiert, ich glaub' das reicht...
Was ich immer noch sehr ungewohnt finde ist, dass der Vorbau sehr weich ist.
Ich bin zwar jetzt nur mein Cannondale gewohnt, das ist vielleicht etwas steifer als normal, dient für mich aber als Referenz.
Da gibt es auf jeden Fall noch Optimierungspotential...
Wer von Euch fährt noch mit den Original Griffen...?
Komm' damit irgendwie gar nicht klar!
Weiß' nur noch nicht so ganz, welche ich nehmen soll.