NERVE XC Standover

Hey Leute Canyon reizt mich immer mehr und mehr....

Leider fehlt mir auf de rHomepage das Standovermaß, circa 10 CM von Sattelstütze.

Kann das vielleicht von euch jemand mal messen Boden - Oberorh (10 CM vor Sattel) oder einer der Canyon Pros hat das Maß vielleicht beim kleinsten Rahmen für mich.

Edit : Laut Fachzeitschrift gibt es den Rahmen in XS aber auf der Homepagesteht nur S)

Grüße und Dank

Flo

Zuletzt bearbeitet:
Was ist daran nicht zu verstehen.... Bevor du hier deine Problematik schilderst... muss erstmal ein "Abrotzsatz" über die Firma Canyon geschrieben werden! Ist meines Erachtens völlig unnötig!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!:lol:

Kennst Du den unterschied zwischen schön und schön blöd? Einmal ist es positiv gemeint, das andere mal negativ. Und so verhällt es sich auch mit dem ersten Satz von inruinsforgiven. Reizen heisst nicht immer agresiv machen, sondern auch, in seinem Fall haben wollen.:daumen:

Außerdem ist Canyon noch nicht heilig gesprochen worden! Da darf auch mal was negatives geschrieben werden.:lol:

Abrotzsatz, wie geil :lol:

Wenn ich Canyon ******* findne würde hätte ich ja wohl nichst schreiben müssen.

Ich finde die Bikes sehr geil und auch die Meinungen im forum sind positiv.

Nur leider ist der Standover zu hoch da ich nur eine Schrittlänge von 68 cm habe.

Wenn ich mir mit der Wasserwage Das Gebimsel da unten etwas hochdrücke dann komme ich je nachdem wie stark ich drücke auf 71 oder auch auf 73. Was ja aber denke ich nicht im Sinnse des Erfinders ist.

Bin schon über Scott mit 720 mm Standover gestanden und da hat nicht mehr viel dazwischen gepasst.

Momentan habe ich ein Standover von 67 cm an meinem Hardtail und das passt im Gelände beim Absteigen schon mal ganz gut.

Abrotzsatz, wie geil :lol:

Wenn ich Canyon ******* findne würde hätte ich ja wohl nichst schreiben müssen.

Ich finde die Bikes sehr geil und auch die Meinungen im forum sind positiv.

Nur leider ist der Standover zu hoch da ich nur eine Schrittlänge von 68 cm habe.

Ahhhh mir geht ein Licht auf !!!:rolleyes:

Ich entschuldige mich für meine Dummheit ... tut mir echt Leid ... Habe den negativen Sinn in der Aussage gelesen, nicht aber den positiven!

Also nochmals sorry!

Viel Erfolg bei der weiteren Suche :daumen:

Zurück