Nette Leute zum Biken im und um Ruhrpott

Hey Leute das ist ja die reinste Seifenoper hier *fg* :p
Okey... nun aber zum eigentlichen Thema:

Es tut mir leid, .... und das tut es wirklich ;) ich werde erst wieder am Sonntag fahren können. Daher muss ich sowohl Nadine wie auch Marco absagen!

@Nadine: Du wirst die Tour doch bestimmt nochmal ein zweites Mal fahren, oder? Zur Kilometerzahl: alles unter 100km ist im grünen Bereich ;) danach wird es jedoch recht anstrengend

@all: wer hätte denn zeit und lust am sonntag ne runde zu drehen? bzw. wenn das wetter nicht zu gut sein sollte, den ruhrtalweg abschnittsweise zu fahren? (grob 100km flach)

@Nadine: Du wirst die Tour doch bestimmt nochmal ein zweites Mal fahren, oder? Zur Kilometerzahl: alles unter 100km ist im grünen Bereich ;) danach wird es jedoch recht anstrengend

@all: wer hätte denn zeit und lust am sonntag ne runde zu drehen? bzw. wenn das wetter nicht zu gut sein sollte, den ruhrtalweg abschnittsweise zu fahren? (grob 100km flach)

Hallo Basti,

irgendwann fahre ich die Tour sicher noch einmal; ich habe jetzt schon Ideen für ein paar Varianten und konnte einige schöne Wege noch gar nicht unterbringen ... da geht noch was ;-)

Was den Ruhrtalradweg angeht, so fehlt mir noch das Stück von Winterberg bis Schwerte. Aber das werde ich wohl mal an einem freien Wochentag in Angriff nehmen. Am Wochenende ist mir dieser Weg einfach zu voll.

wir müssen uns demnächst mal zusammensetzen und gucken wann wir nen gemeinsamen sauerland-termin auf die kette bekommen. muss frühzeitig wissen wer mitkommt, damit ich das mit den buzen klären kann.
also macht euch mal ein paar gedanken.

Nabend allerseits!

Man, man, man... Hier geht ja mal wieder die Post ab. Seid lieb, sonst rufe ich den Oliver Geissen an! ;-)

Werde gleich zu Frank fahren und bei nem Mineralwasser überlegen, wen wir ins Gefangenenlager nach Dortmund verfrachten! :-))))

Bin ab dem nächsten Wochenende für nen paar nette Touren wieder willig und vor allem zeitlich auch wieder verfügbar(er).

Werde hier verfolgen, was so ansteht!

Glück Auf

P.S. Echt einige neue Namen hier. Toll! Muss man sich erst wieder dran gewöhnen...

griffe sind wirklich genial, hätte ich nicht gedacht. angenehm zu fahren.
jaja der wichti, ne leckere reba team mit u turn und pop loc hadda sich gegönnt. wenn die nur schon eingebaut wäre.:D

Hallo zusammen,

wir fahren heute eine schöne Tour rund um Bochum. Im Süden besteht die Strecke überwiegend aus Waldwegen / Trails mit ein paar Höhenmetern, im Norden ist es eher flach bis wellig und wir fahren über Felder, auf Bahntrassen und durch Parkanlagen.

Wir fahren: Weitmarer Holz, Stiepel / Kemnader See, Laerholz, Papenholz, Ümminger See, Harpener Teiche, Berghofer Holz, Gysenberg, Grummer Teiche, Dahlhauser Heide, Erzbahntrasse und wenn noch Zeit bleibt auch durch die ländlichen Gebiete von Wattenscheid.

Da wir quasi nie mehr als 10 - 15km vom Stadtzentrum entfernt sind, kann man bei Bedarf jederzeit aus der Tour aussteigen.

Mehr Infos unter: http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=5801

mahlzeit.
hoffe alle haben ihr we gut überstanden. tobi wieder zurück aus salzburg?
frank sein bike wieder fertig, oder immer noch schmalspur?
patrick wieder nüchtern?
basti und mattes hatten nix - mattes hattest du mal an die pumpe gedacht?
johannes fleissig am lernen?
he markus was hat schalke gemacht - muah

wie sieht es mit nächstem sonntag aus? will um 11:00 starten - sprich 11:40 am bikeshop.

gruß marco

Mitlerweile mehrmals wieder nüchtern und wieder blau...

Mit mir könnt ihr erstmal nicht rechnen, ich hab im Moment so viel zu tun und trotte dann auch noch von einer Verletzung in die nächste.

In den Osterferien bin ich 2 Wochen aufm Schiff arbeiten, da bin ich auch nicht da und danach schätze ich könnt ihr mich wieder einplanen, ich hoffe bis dahin ist es auch wieder warm.

Hallo Leute,

@skandinavia : echt nen toller tourbericht den du da zu "papier" gebracht hast, hört sich nach einer schönen tour an :)

@marco : war am wochenende eigentlich auch leicht erkältet, hat mich aber nicht vom fahren abgehalten, war halt nur nen bischen langsamer, also so eher dein niveau ;)
wegen der pumpe war ich am samstag mit basti bei decathlon in herne, nur leider hatten die keine mehr mit manometer, werde aber bei nächster gelegenheit mal bei decathlon in dortmund vorbei schauen :)
sonntag müsste eigentlich bei mir klappen

also bis zum wochenende dann vielleicht

matthias

fein, dann sei immer erkältet wenn du fährst. siehste iss fleisch wirste nüscht krank. quatsch war ein scherz hab auch ne rotznase. mach dir wegen der pumpe keinen kopf, nur wenn du dran denkst

@patrick: du wirst auf einem Schiff arbeiten!?! Wollen deine Eltern dich loswerden? *fg*
Schade, dass du in letzter Zeit so selten zum Fahren kommst!

Für dieses We kann ich leider noch keine genaue Aussage treffen, da ich gucken muss, wie ich das zeitlich hinbekommen werden. Darüber hinaus ist die Wettervorhersage bis jetzt recht beschissen.

Mal abwarten... ;)

@patrick: du wirst auf einem Schiff arbeiten!?! Wollen deine Eltern dich loswerden? *fg*
Schade, dass du in letzter Zeit so selten zum Fahren kommst!

Für dieses We kann ich leider noch keine genaue Aussage treffen, da ich gucken muss, wie ich das zeitlich hinbekommen werden. Darüber hinaus ist die Wettervorhersage bis jetzt recht beschissen.

Mal abwarten... ;)

Naja will in den Ferien arbeiten, um in den Ferien danach umso mehr feiern zu können. Warum soll ich dann nicht aufm Schiff arbeiten und bissl durch Deutschland touren?

morgen jemand bock auf ne kleine tour? hab unerwartet frei und will meinen tag "sinnvoll" nutzen... hab nix im kopf, wo es hingehen könnte, vielleicht hat ja jemand ne idee.

morgen geht gar nicht. sorry, aber weitmarer hloz, sternwarte ruhr ist ne schöne nicht anstrengende alternative, gruß marco

Hi,

gibt es hier auch ein paar Biker aus dem Raum Remscheid?

Ich habe hier bis Ende August beruflich zu tun und bin so 2-3 Tage unter der Woche hier.

Ich fahre MTB und Rennrad.

Falls es hier eine Gruppe gibt die auch mal unter der Woche am Abend eine Runde dreht würde ich mich über ein paar Meldungen sehr freuen.

Also auf gehts:daumen:

Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
Zanderschnapper

hier hatten wir bisher noch keine remscheider. es gibt aber noch weitere foren weiter unten, da könnte was für dich bei sein. ratinger gibt es da auch einige, das müsste passen, oder?

@all, bei mir wird am we nix, hab ne bindehautentzündung und ne grippe. kotzt mich tierisch an.

Hi,

gibt es hier auch ein paar Biker aus dem Raum Remscheid?

Ich habe hier bis Ende August beruflich zu tun und bin so 2-3 Tage unter der Woche hier.

Ich fahre MTB und Rennrad.

Falls es hier eine Gruppe gibt die auch mal unter der Woche am Abend eine Runde dreht würde ich mich über ein paar Meldungen sehr freuen.

Also auf gehts:daumen:

Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
Zanderschnapper

Schau mal in die Lokalforen, im Wuppertaler Thread könntest du evtl. fündig werden.

Gruß
Christoph

Zurück