Neu bei Sports Nut: Microshift-Schaltungen & Komponenten

Neu bei Sports Nut: Microshift-Schaltungen & Komponenten

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMi94cDd4T000dy1zY2FsZWQuanBlZw.jpeg
Die Sports Nut GmbH übernimmt ab sofort den Vertrieb von Microshift. Der taiwanesische Schaltsystem-Hersteller möchte seine Präsenz weiter ausbauen. Alle Infos hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neu bei Sports Nut: Microshift-Schaltungen & Komponenten
 
Jepp - wäre schon schön wenn die Verfügbarkeit besser und der Preis stabil bleibt.
Die Advent X 1x10 (11-48) finde ich sehr interessant. Die Erfahrungs/Testberichte auf YT sind durchweg sehr positiv, wenn man auf engere Abstufungen verzichten kann.
 
Im Zweifelsfall ist ne Deore sogar günstiger...
Qualitativ haben mich Sunrace mit ihrem 11x-Schaltwerk nicht gerade überzeugt. Ist zwar Apfel gegen Birne, aber Shimano haben mit der aktuellen Deore schon echt was abgeliefert - in allen erdenklichen Konstellationen. Und schon die 6000er war klasse...
 
Advent, Advent ein Lichtlein brennt...
Zeit passt ja grad super mit der Mitteilung das SN den Vertrieb übernimmt😜
 
Im Zweifelsfall ist ne Deore sogar günstiger...
Qualitativ haben mich Sunrace mit ihrem 11x-Schaltwerk nicht gerade überzeugt. Ist zwar Apfel gegen Birne, aber Shimano haben mit der aktuellen Deore schon echt was abgeliefert - in allen erdenklichen Konstellationen. Und schon die 6000er war klasse...
Naja wenn's um die 12 Fach Deore geht kann ich nur sagen das diese zwar am Anfang funktioniert und ohne Dreck auch in Ordnung ist aber lange freude hatte ich damit nicht. Da sie nach der ersten Matschpackung für den nächsten Berg nicht mehr richtig geschaltet hat. Ich habe mit ein paar Mechanikern drüber gesprochen und im Endeffekt ist das dort ebenso die Meinung. Das meiste Schaltwerk was Probleme macht obwohl es nicht alt ist das Ding. Ich mein da ist der Witz denn wenn sie wieder sauber ist passiert gar nichts.
 
Die 11-48 ist wohl nirgends lieferbar, auch nicht in USA.
Vermutlich werden die OEMs bevorzugt mit der Lieferung.
Schade, für 60€ wäre die perfekt für Gravel.
 
Es ist nur fraglich ob Sportsnut der richtige Partner dafür ist...
Die Ersatzteileverfügbarkeit egal welcher Marke war und ist bei Sportsnut ähnlich wie bei cosmic miserabel.
Und das Konstant über die letzten Jahre
LEIDER.... denn ein schönes Portfolio haben sie.
 
Zurück
Oben Unten