Neu bei Sports Nut: Ride Concepts MTB-Schuhe nun auch hier erhältlich

Neu bei Sports Nut: Ride Concepts MTB-Schuhe nun auch hier erhältlich

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wNy9NZW5zUG93ZXJsaW5lUmVkU2lkZVBhaXJfMjA0OC5wbmc.png
Die Sports Nut GmbH vertritt ab sofort Ride Concepts im deutschen, österreichischen und Benelux-Markt. Die Schuhe der Amerikaner werden bereits von einigen Stars der Mountainbike-Szene getragen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neu bei Sports Nut: Ride Concepts MTB-Schuhe nun auch hier erhältlich
 
Zuletzt bearbeitet:
"Wie gefallen euch die Schuhe von Ride Concepts? "
Na ohne Preis uns sonstige Infos mal überhaupt nicht. Ob Pros die fahren sagt schließlich nichts darüber aus, ob die für den Normalo auch was taugen. Schließlich können die nach jeder Fahrt die Schuhe in die Tonne klopfen ohne dadurch pleite zu gehen.
 
"Wie gefallen euch die Schuhe von Ride Concepts? "
Na ohne Preis uns sonstige Infos mal überhaupt nicht. Ob Pros die fahren sagt schließlich nichts darüber aus, ob die für den Normalo auch was taugen. Schließlich können die nach jeder Fahrt die Schuhe in die Tonne klopfen ohne dadurch pleite zu gehen.

Da steht doch "100 $"...
 
Endlich Flat Pedale mit nem Strap für die Schnürsenkel- was bekommt das 5-10 nicht hin? Der Schuh hält einfach besser damit und bissl weniger Schmutz.

Wenn die guten Grip haben eine echte Alternative...obwohl bisher meine beiden 5-10 super halten.
 
Endlich Flat Pedale mit nem Strap für die Schnürsenkel- was bekommt das 5-10 nicht hin? Der Schuh hält einfach besser damit und bissl weniger Schmutz.

Wenn die guten Grip haben eine echte Alternative...obwohl bisher meine beiden 5-10 super halten.
Schau mal bei Shimano - die haben das schon lange. Fahre die seit nem Jahr, die Sohle is langsam fertig, das Obermaterial ist noch top in Schuss.
 
Endlich Flat Pedale mit nem Strap für die Schnürsenkel- was bekommt das 5-10 nicht hin? Der Schuh hält einfach besser damit und bissl weniger Schmutz.

Wenn die guten Grip haben eine echte Alternative...obwohl bisher meine beiden 5-10 super halten.

Zumal meine 5-10 Hellcat einen haben. Allerdings Click-Schuhe. Sind bei gelegentlichen Ausflügen auf Flats aber auch nicht ungeeignet.
 
Bei mir hält die Sohle meiner 5 tens einfach überhaupt nicht. nach 2-3 Monaten ist die meist durch ohne das ich extrem viel Fahren würde ..
 
Zumal meine 5-10 Hellcat einen haben. Allerdings Click-Schuhe. Sind bei gelegentlichen Ausflügen auf Flats aber auch nicht ungeeignet.
Eben- verstehe ich nicht warum nur die Clippedale welche haben... Außer die Freeride E-Irgendwas

Meine Sam Hill 3 Schuhe halten bisher sehr gut- die neuen Freerider machen aber einen nicht so unverwüstlichen Eindruck wie die alten Impacts.

Sind zwar warm dafür extrem bequem :)
 
Zurück
Oben Unten